Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 22. März 2011, 10:08

Forenbeitrag von: »André870«

Kymco Xciting 500i Evo ist umgerüstet

Hallo Frank, vielen Dank für für die konkreten Hinweise aus deinem Werkstatthandbuch. Da hab ich wenigstens mal ein paar Zahlen. Gruß André

Donnerstag, 17. März 2011, 20:33

Forenbeitrag von: »André870«

Die Pulley SR und Gleiter sind drin

Hallo Leute, endlich ist es mal geschafft. Der erste Versuch die Rollen in meinem Xciting 500i selbst einzubauen war gescheitert. Die Variomutter ging einfach nicht runter und einen Schlagschrauber hatten wir nicht. Also doch schnell in die "Rollerschmiede" und da ging die Mutter nach langem Bitten runter. Die Mutter war mit Sicherungsmittel fest eingeklebt - ist das eigentlich normal von der Vertragswerkstatt? Aber es hat sich echt gelohnt. Der Durchzug und die Beschleunigung haben sich mit den...

Freitag, 21. Januar 2011, 16:49

Forenbeitrag von: »André870«

Mein erstes Forum :-)

Hallo zusammen, mein Name ist André. Ich komme mittlerweile aus Frechen-Habbelrath in der Nähe von Köln. Fahre, als mein Auto mich für immer verließ, seit Juli 2007 meinen Xciting 500i . Nach ein paar Startschwierigkeiten läuft er aber wie am Schnürchen und ich bin sehr zufrieden mit dem schönen Gefährt. Absolviere damit meine Runden zur Arbeit und auch meine Ausfahrten an schönen Tagen. Wir sind mittlerweile fast 30000 km ein gutes Team. Seit meine Freundin den freien Platz hinter mir für sich ...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share