Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 2. Mai 2018, 10:53

Forenbeitrag von: »unkn0wn«

Gilera Runner 125 VX

kein Thema, danke für die Antwort! Hab mir die 11,5er jetzt bestellt, da ich nicht zu niedrig ansetzen möchte bin gespannt

Montag, 30. April 2018, 15:07

Forenbeitrag von: »unkn0wn«

Dr. Pulleys Rollen verkanten offensichtlich

moin, nur ne idee aber vllt hilfts die laufflächen der Vario wo die Ecken drin liegen mal schön glatt zu polieren VG

Montag, 30. April 2018, 12:17

Forenbeitrag von: »unkn0wn«

Gilera Runner 125 VX

Dirk?? Was hälst du für die besten Gewichte bei dem Roller? Edit 1: Könntest du mir im übrigen auch Gleitstücke empfehlen? Das Feld in der Tabelle ist leer. Edit 2: Es schein mir etwas unglaubwürdig aber irgendwie hat noch niemand die Pulleys in nen TPH 125 eingebaut (2Takt). Daher mak eine grundlegende Frage: Wenn Ori 12,7g sind. Soll ich eher die 12g oder 11,5g nehmen? Weil laut diversen Foren ist weniger als 12g unratsam. Also um die Frage nochmal zu verallgemeinern: Müssen es immer 10-15% le...

Montag, 23. April 2018, 14:01

Forenbeitrag von: »unkn0wn«

Gilera Runner 125 VX

Okay, also Ori Rollen sind wohl 12,7er drin. Denke mal dann tu ich die 11,5er rein oder?

Montag, 23. April 2018, 13:11

Forenbeitrag von: »unkn0wn«

Gilera Runner 125 VX

Hi Dirk, vielen Dank für deine Antwort. Ich muss allerdings zugeben, dass ich etwas gelogen habe in meinem ersten Post ' Eigentlich hatte ich noch gar keinen Runner und jetzt habe ich mir auch einen TPH 125 geholt, anstatt den Runner. Ist von 97, hat 12ps. Allerdings möchte ich mir für Ihn jetzt natürlich trotzdem auch die pulleys besorgen Hast du da vllt etwas was du mir sagen/empfehlen kannst? VG Phillip

Mittwoch, 18. April 2018, 08:32

Forenbeitrag von: »unkn0wn«

Gilera Runner 125 VX

Guten Morgen zusammen, ich habe zwar schon die Beiträge hier im Forum zu dem Runner 125 VX gelesen, wollte aber nochmal einige Sachen zu 100% klar stellen für mich wenn das ok ist. Also zu meinem Roller: Ich habe einen Gilera Runner 125 VX Bj. 2006 Euro 3 Ich habe die Variomatik noch nicht auf gehabt aber da sollten die 7,3g Gewichte drin sein die Standartmäßig verbaut sind. Jetzt habe ich folgende Frage(n): 1. Wenn ich mit der Ori. Vario auf Pulleys umsteige, würde ich 7g Gewicht nehmen, denke ...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share