Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 15. Juli 2018, 12:39

Forenbeitrag von: »Alfred«

Mit Dr. Pulley 3020/38 und Malossi weißer (Feder +30% mehr) in die Berge?

Hallo Leute! Ich war vorige Woche mit Freunden (2 GS1200 eine Z800) eine Woche auf Tour. Also ich muß euch sagen mein BMW C 650 Sport mit den Dr. Pulley Rollen und Gleitstücken und der Malossi Ferder funktionieren jetzt einwandfrei! Nach 10 maligne zerlegen ( dank Dirk der nicht aufgab ) war die original Feder schuld, dass die Gleitrollen immer umgefallen sind!!! Wenn ihr also die Gleitrollen (Käseecken) einbaut, müsst ihr unbedingt die Feder auch tauschen, da die original Feder zu schwach und z...

Samstag, 16. Juni 2018, 21:17

Forenbeitrag von: »Alfred«

Dr Pulley Gleitrollen

……Frage an die BMW Scooter Fahrer? Welche Gleitrollen mit welchem Gewicht fahrt ihr? Ich habe jetzt in meinem C 650 Sport Bj 2016 die 38 Gramm Gleitrollen eingebaut. Habt ihr schon Erfahrungswerte punkto Beschleunigung und Endgeschwindigkeit gemacht? LG Alfred

Samstag, 16. Juni 2018, 21:07

Forenbeitrag von: »Alfred«

Dr. Pulley Gleitrollen

Hallo Freunde, endlich geschafft! Nach der Info vom Skyranger (Danke für deine Hilfe) habe ich mir die Malossi Feder (30% mehr Druck) besorgt! Jetzt habe ich die Dr Pulley Gleitrollen, Gleitstücke und die Feder eingebaut und alles funktioniert einwandfrei. Mein Scooter hat erst 5930 Km am Tacho und die Feder ist bereits ausgeleiert und im erstem Drittel rostig. Mann sollte glauben das bei BMW nur ausgesuchtes Material verwendet wird, aber wie man sieht leider??? Jedenfalls funktioniert jetzt all...

Dienstag, 5. Juni 2018, 19:16

Forenbeitrag von: »Alfred«

Bauanleitungen für Vario zerlegen schon mal beim BMW C 650 Sport

Hallo Leute! Schön langsam werde ich 😬 Nach neunmaligen Einbau der Dr. Pulley Rollen fallen bei meinem Scooter nur nach wenigen Kilometern jedesmal die Rollen um. Laut Dirk kann das nur an der Wandlerfeder oder an einer schwergängigen Buchse in der Vario liegen? Kann mir jemand eine Bauanleitung senden, das ich meine Vario mit der Kupplung zerlegen kann, und die Variofeder auf eine Malossi tauschen kann? Laut Dirk würde diese einmal im Forum schon mal gepostet! DANKEEEE! Liebe Grüße Alfr...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 19:41

Forenbeitrag von: »Alfred«

BMW C650 Sport/GT, 2016, Dr. Pulley Gleitrollen

Hallo Martin! Wo hast du die weiße Malossi Feder gekauft und was hat sie gekostet. Funktioniert die Vario besser? Ich informiere mich deswegen, irgendwann sollte ich diese auch wechseln. LG Alfred PS: Welche Bestellnummer hat die Feder?

Mittwoch, 16. Mai 2018, 11:45

Forenbeitrag von: »Alfred«

BMW C650 Sport/GT, 2016, Dr. Pulley Gleitrollen

Die Rollen fallen immer um obwohl sie zusammengespannt und genau eingebaut werden. Nach der ersten Fahrt sind Sie nicht mehr in der richtigen Lage.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:41

Forenbeitrag von: »Alfred«

BMW C650 Sport/GT, 2016, Dr. Pulley Gleitrollen

Morgen Martin! Heute habe ich zum 9. Mal die Rollen samt Gleitstücke umgebaut uns siehe da, mit den originalen Rollen und Gleitstücken funktioniert alles einwandfrei! Ich habe bereits dem Dirk alles zurückgesendet! Seit 40 Jahren repariere und fahre ich jetzt Motorräder und Mopeds aber sowas hatte ich noch nie! Die Rollen sind nicht wie auf den Zeichnungen nur einmal abgeschrägt, sondern zweimal aber es steht 3020-R darauf? Leider bin ich jetzt satt auf dieses Produkt und fahre ab sofort origina...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 06:22

Forenbeitrag von: »Alfred«

BMW C650 Sport/GT, 2016, Dr. Pulley Gleitrollen

Danke Martin, werde heute mal die Originalrollen probieren! Zerlege bereits die Vario zum 9. mal. LG Alfred

Dienstag, 15. Mai 2018, 20:14

Forenbeitrag von: »Alfred«

BMW C650 Sport/GT, 2016, Dr. Pulley Gleitrollen

Danke Martin für die Info! Ich habe bereits achtmal die Vario auseinander genommen und kontrolliert! Sogar dem Dirk habe ich ein Foto und ein Video vom Zusammenbau geschickt. Auch der sagte alles ok. Wenn das so weitergeht baue ich wieder die Originalrollen ein. Viele Grüße Alfred

Dienstag, 15. Mai 2018, 19:27

Forenbeitrag von: »Alfred«

Hallo Martin!

Zitat von »skyranger« Hallo zusammen, heute habe ich, nach der den umfangreichen Reparaturarbeiten, eine Probefahrt gemacht. Die unangenehmen Vibrationen ab 120 km/h sind nicht mehr vorhanden. Die Drehzahl ist moderat mit den 40 g Dr. Pulley Gleitrollen und der Polini Gegendruckfeder. Der Roller macht trotzdem ordentlich Druck beim Beschleunigen bis 120 km/h. Beim Beschleunigen habe ich ca. 5000 U/min bis 140 km/h. Dann ca. 6000 U/min bis 170 km/h. Mehr ging nicht auf der Autobahn die leicht Be...

Dienstag, 15. Mai 2018, 13:19

Forenbeitrag von: »Alfred«

BMW SCOOTER C 650 Sport Bj. 2016 neue Generation

Hallo Leute, Griaß eich! Bin neu in diesem Forum und hatte noch nie einen Scooter! Da ich aber seit langer Zeit mit ätlichen Motorrädern gefahren bin, und hätte, und mich dort auskenne, hätte ich bezüglich des Scooters ein paar Fragen! Ich habe den Scooter seit 2017 und mir die Dr. Pulley Gleitrollen 3020 mit 38 Gramm eingebaut! Super Sache,aber ab ca. 130 Km/h habe ich eine Vibration im Bereich der Vario. Könnte das am Riemen liegen oder an den Rollen? Übrigens die Rollen sind perfekt eingebaut...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share