Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 16. Mai 2018, 12:45

Forenbeitrag von: »Bacillo«

Yamah Majesty 125 Bj 1999 Ölproblem durch höhere Drezahl bei Verwendung Dr. Pulley Rollen

Hallo Maggoo Das ist vollkommen richtig, ich wollte auch nicht die Dr. Pulley Rollen schlecht machen. Mit Sicherheit haben die Kolbenringe nicht mehr die Kompression wie vor 27000km. Alles andere wie Einbau der Rollen und Ölstand sind in Ordnung. Der Käufer meines 2. Rollers wog sicherlich 80kg heizte ca. 38km über den Autobahnring, warscheinlich im Windschatten seines Kumpels. Wollte mit dem Thread eigentlich nur sagen, daß es bei älteren Motoren und extremer Fahrweise zu Problemen kommen kann,...

Mittwoch, 16. Mai 2018, 10:04

Forenbeitrag von: »Bacillo«

Yamah Majesty 125 Bj 1999 Ölproblem durch höhere Drezahl bei Verwendung Dr. Pulley Rollen

Hallo, Die Dr. Pulley Rollen funktionieren seit über 27000 km einwandfrei. Verbaut in 2 Majesty 125 mit fast gleichem Kilometerstand. Diese Motoren haben nun über 30000 km auf dem Buckel laufen einwandfrei. Jedoch gibt es ein Problem bei absoluten Vollgasfahrten über 20 - 30km auf Autobahn. Anscheindend schaffen es meine Töchter in einen so hohen Drehzahlbereich zu fahren, daß das Motorenöl über die Kurbelentlüftung in den Luftfilter und dann ins Freie befördert wird. Resultat, Östand unter Mini...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share