Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 8. Juli 2019, 10:05

Forenbeitrag von: »24landrover25«

40g Rollen?

Hallo, natürlich hast du recht, bin nochmals in die Werkstatt und die org. Rollen nachgewogen, sie haben ein Gewicht von 42g und nicht 40g. Mein Roller ist ein C650GT Bj. 2016. Wie gesagt die Bleistiftminen bewähren sich auch für bei quietschen Bremsbacken. LG Helmut

Sonntag, 7. Juli 2019, 16:32

Forenbeitrag von: »24landrover25«

BMW C 650 GT mit 40Gr Rollen

Hallo Möchte heute und nach ca. 4000km von meiner Erfahrung mit den 40 g Rollen im BMW C 650 GT berichten. Zuerst verdreht eingebaut, ein lautes klappern war zu hören. Dan richtig eingebaut, der Strich gehört nach oben, und siehe da alles klar. Bei meiner Reise in die Normandie keinerlei Probleme. Was mir auffällt beim bergabfahren eine ganz tolle Motorbremse. War ja klar, mit dem Gewicht von 40g setzt die Vario recht früh ein, das heißt die Drehzahl beim anfahren ist niedriger geworden. Der Abz...

Montag, 11. Februar 2019, 16:16

Forenbeitrag von: »24landrover25«

40 Gramm Rollen im C650GT ?????

Hallo Da der 20.000 Service ansteht bei dem ja auch die Rollen getauscht werden, möchte ich gerne die Pulleys mit 40 Gramm verbauen. Ich möchte lieber eine niedrige Anfahr-Drehzahl und was noch wichtiger ist eine feinere Motorbremse beim bergabfahren. Das heist die Vario klinkt sich nicht so früh aus. Nun meine Frage: hat jemand Erfahrung mit den 40 gr. Rollen von Pulley beim C 650 GT?

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share