Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 2. Juni 2018, 15:51

Forenbeitrag von: »Vespa-Ani.2«

Vespa 125 GtS

Hallo Maggoo ( Derek). Heute 20Km gefahren 10Km davon AB, meine GTS zieht wie von Dir geschrieben gut an vom Anzug. Bei der Endgeschwindigkeit ist alles wie ohne Pullys, 110 Km/h mit längerem Anlauf, Ich bin sehr zufrieden. Bei späterem zerlegen der Variomatik werde ich besser aufpassen mit den Pullys, hätte nicht gedacht das ein falsch eingelegter Pully so eine Wirkung hat. Auch ist die GTS nicht wieder in den Begrenzer gelaufen. Mit bestem Dank Vespa-Ani.2

Donnerstag, 31. Mai 2018, 13:22

Forenbeitrag von: »Vespa-Ani.2«

Vespa 125 GtS

Hallo Derek habe gerade die Vario noch mal zerlegt, und siehe da eine Pullyecke lag verkehrt. Trotz des von mir verübten Einbaufehlers sind die Pullys aber ohne Macke. Werde aber erst Morgen mit der Ani.2 eine Probefahrt starten. m.f.G Ani.2

Mittwoch, 30. Mai 2018, 15:37

Forenbeitrag von: »Vespa-Ani.2«

Vespa 125 GtS

Ja hallo Maggoo danke für den Tipp, ich werde die Variomatik noch mal zerlegen. Der Anzug ist echt der Hammer, die Endgeschwindigkeit Ist bei meinem Fahrprofil nicht ganz so wichtig. Ich fahre zu 90% in der City, und der Anzug ist echt der Hammer. Aber ich möchte die Pullys auch nicht gleich zerstören. Was solte sie denn mit den 6,5 Gr Pullys laufen? m.f.G Ani.2

Sonntag, 27. Mai 2018, 12:05

Forenbeitrag von: »Vespa-Ani.2«

Vespa GTS 125ccm

Hallo, habe in meiner 125ccm Vespa von 2017 mit dem Euro 3 Motor die 6,5 Gramm Dr.Pully Rollen eingebaut. Der Anzug hat sich gut verbessert, nur in der Endgeschwindigkeit ist laut Tacho bei 98Km/h am Ende. Der Dreh- zahlbegrenzer regelt dann ab. Die original Rollen hatten 7,5 Gramm, alles andere am Roller ist original. Vorm Rollentausch ist die GTS laut Tacho 112Km/h gefahren, GPS zeigte 104Km/h an Was ist nicht richtig? m.f.G.Vespa-Ani.2

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share