Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 19. Juni 2018, 23:09

Forenbeitrag von: »Pese1711«

Kymco Xciting 400i mit Pulley

Lieber Dirk, Sag mir doch bitte konkret was ich tun kann. Die Pulleys sind richtig eingebaut und der Riemen wurde erneuert. Alles wurde gereinigt und zusammengebaut. Das Ergebnis ist das selbe. Beschleunigung Top und Endgeschwindigkeit wird nicht erreicht wegen zu hoher Drehzahl. Kennst du jemand der mir in Köln helfen kann ? Vielen Dank Gruß Peter

Montag, 18. Juni 2018, 20:11

Forenbeitrag von: »Pese1711«

Neuer Laden neues Glück

Hallo Zusammen Vielen Dank erstmal für die Antworten. Mein Name ist Peter ich bin 47 und komme aus Köln. Der Xciting ist mein erster Kymco früher bin ich Motorrad gefahren GSXR 750. Zurück zum Roller der Mechaniker im nächsten Roller Laden teilte mir Heute mit, dass ihm das Problem bekannt sei.Seiner Meinung nach liegt es am Gewicht der Pulleys. Seiner Erfahrung nach hatten seine Kunden das Problem mit 15 Gramm gewicht , die seien zu leicht. Er rät zu 17 Gramm Pulleys. Nur dann wäre gewährleiste...

Montag, 11. Juni 2018, 21:22

Forenbeitrag von: »Pese1711«

Kymco Xciting 400i mit Pulley

Hallo zusammen Habe die 15 Gramm pulley bei meinem Händler einbauen lassen. Seit dem habe ich zwar mehr Beschleunigung aber bei 140 riegelt er automatisch ab da er in den Drehzahlbegrenzer hoch dreht. Vorher gingen locker 165 sogar mit 2 Personen. Lt Werkstatt sind sind sie richtig eingebaut ( hab’s mir zeigen lassen ) Hat einer ne Idee woran das liegt. Lg Pese

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share