Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 15. August 2018, 21:41

Forenbeitrag von: »Joschi«

X_Max 300

Hallo zusammen, gibt es schon etwas Neues bezüglich der FR-Rollen, sind diese schon verfügbar? Grüße Joschi

Dienstag, 17. Juli 2018, 22:05

Forenbeitrag von: »Joschi«

X_Max 300

Hallo zusammen, gibt es vielleicht jemanden, bei dem mit den 15 Gram Pulley Rollen die Endgeschwindigkeit auch weiterhin erreicht wird? Habe nämlich auch das Gefühl, dass der Roller mit den 15 Gramm Rollen zwar im Anzug etwas besser ist, dafür aber in der Endgeschwindigkeit etwas einbüßen muss. Hatte auch ein paar Tage lang die 16 Gramm Pulley Rollen drin. Hier war es vom Anzug und der Endgeschwindigkeit gefühlemäßig fast wie im Originalzustand. Fahre momentan wieder die originalen Variorollen u...

Freitag, 6. Juli 2018, 19:25

Forenbeitrag von: »Joschi«

Anzugsmoment Variomatikschraube

Ja,ich habe die 16 Gramm schon getestet. Anzug war minimal besser, Endgeschwindigkeit gleich. Habe mir jedoch nun die 15 Gramm eingebaut.

Dienstag, 26. Juni 2018, 22:04

Forenbeitrag von: »Joschi«

Anzugsmoment Variomatikschraube

Hallo zusammen, für alle die das Thema interessiert, ich habe heute von einem Yamaha Händler eine Kopie der Einbauanleitung für die Vario wie folgt erhalten: Sofern die alte Varioschraube und Scheibe wiederverwendet werden, beträgt das anzuziehende Drehmoment 115 Nm. Werden eine neue Varioschraube und Scheibe verwendet, beträgt das anzuziehende Drehmoment 120 Nm. Grüße Joschi

Dienstag, 26. Juni 2018, 21:58

Forenbeitrag von: »Joschi«

Einbau der SR Variorollen in Yamaha xmax 300

Besten Dank für die rasche Info Grüße Joschi

Montag, 25. Juni 2018, 22:09

Forenbeitrag von: »Joschi«

Einbau der SR Variorollen in Yamaha xmax 300

Hallo zusammen, da ich mir nicht zu 100% sicher bin, welche Einbauposition der Variorollen (Käsestücke) richtig ist, möchte ich gerne die Profis hier im Forum danach fragen. Ich gehe davon aus, dass die rechte Rolle auf dem Bild die richtige Einbauposition hat, stimmt das? Grüße Jochi

Montag, 25. Juni 2018, 20:54

Forenbeitrag von: »Joschi«

X_Max 300

Hallo DDirk, hast du denn ein Bild, auf welchen man die Anlaufspuren richtig erkennen kann? Grüße Joschi

Montag, 25. Juni 2018, 20:25

Forenbeitrag von: »Joschi«

Anzugsmoment Variomatikschraube

Hallo, ich fahre einen Yamaha x max 300. Ich habe mir für diesen von Dr. Pulley die 16 Gramm Variorollen bestellt. Weiß vielleicht zufällig jemand von Euch, mit wieviel Newtonmeter die Schraube der Variomatik angezogen wird? Ein Bekannter von mir hat sich vor einigen Tagen diese Schraube abgerissen und ich möchte natürlich nicht, dass mir das selbe passiert. Im Voraus schon einmal besten Dank. Grüße Joschi

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share