Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 30. Januar 2019, 14:55

Forenbeitrag von: »michelino1989«

Piaggio X8 200cm

Hallo Zusammen Euch auch noch ein Spätes gutes neues! Vielen Dank für eure Hilfe, ich werde, wenn es Richtung Frühling geht die Rollen und Gleiter bestellen. Ich möchte schon eine bessere Beschleunigung, Geschwindigkeit ist für mich nicht so wichtig, gehe damit nicht auf die Autobahn. Grüsse euch aus der Schweiz, Michi

Montag, 31. Dezember 2018, 17:50

Forenbeitrag von: »michelino1989«

Piaggio X8 200cm

Hey Nobbi Danke für deine ausführliche Antwort.. Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gruss Michi

Samstag, 22. Dezember 2018, 00:20

Forenbeitrag von: »michelino1989«

Piaggio X8 200cm

Hallo Zusammen Wer von euch fährt den X8 mit 200ccm Motor.? Ich finde in der typenliste diesen Motor nicht und welcher typ von gleitstücken und Rollen es sind. Kann mir wer helfen? Liebe Grüsse Michi

Mittwoch, 11. Juli 2018, 17:19

Forenbeitrag von: »michelino1989«

Quasar Motor im Aprilia Sportcity

Hallo Dirk Wird denn durch eure Variogewichte der Vario mehr zusammengedrückt? Gruss Michi

Sonntag, 8. Juli 2018, 18:49

Forenbeitrag von: »michelino1989«

Quasar Motor im Aprilia Sportcity

Hallo Zusammen Ich besitze eine Aprilia Sportcity cube 300. Ich habe den Polini Vario mit 12.9gr. Und die Polini Sportkupplung mit einstellbaren federn. Nun hab ich folgendes Problem, am start zieht er seeehr gut weg, wenn ich vorne bremse und gas gebe drückt er das rad weg, auch zu 2 noch. Am Start zieht er super los aber ab ca. 30 km/h geht die drehzahl hoch aber er wird nicht so schnell schneller wie die drehzahl hoch geht. Habe auch das gefühldas der riemenan der vario nicht so weithochgeht ...

Sonntag, 8. Juli 2018, 09:46

Forenbeitrag von: »michelino1989«

Beschleunigung schlecht nach umbau

Hallo Derek Die Glocke ist nicht blau ubd die beläge auch nicht glasig.. Gruss

Freitag, 6. Juli 2018, 18:25

Forenbeitrag von: »michelino1989«

Beschleunigung schlecht nach umbau

Hallo zusammen Ich besitze einen Sportcoty cube 300.. An diesem habe ich einen Polini Vario mit 12.9gr. Rollen Polini Sportkupplung und srärkerer feder Verbaut, nun habe ich folgendes Problem, Beim Losfahren zieht er ziemlich gut ab, wenns nass ist, rutschr er schon mal weg.. Aber ab ca. 20kmh geht die leistung sooo weg, die drehzahl ist sehr hoch aber kommt nicht vom fleck.. Hat jemand einen tip? Habe schon die Originale feder wiedee eingwbaut, aber keine änderung, leider.. Gruss

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share