Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 10. August 2019, 17:42

Forenbeitrag von: »Mitch Rider«

DrPulley oder Tech Pulley für Downtown 300i ?

Kleines Update: Seit gestern sind die 14 Gramm TechPulleys drin. Die Flügelchen hatten genügend Platz, musste also nichts abgeschnitten werden. Was sich nach dem Wechsel verändert hat: - Butterweiches anfahren, kein ruckeln im niedrigen Drehzahlbereich. - Eine wesentlich bessere Beschleunigung, vor allem im Überholbereich ab 80 km/h. - Vor dem Einbau zog der Downi zügig bis 120 Tachoanzeige durch und schaukelte sich dann langsam bis 140 hoch, mit den TP zieht er jetzt ohne "Luft holen" bis über ...

Samstag, 3. August 2019, 22:26

Forenbeitrag von: »Mitch Rider«

DrPulley oder Tech Pulley für Downtown 300i ?

Kommen sich die Flügelchen der TechPulleys beim DT 300 nicht in die Quere ? Die 2er Gruppen sehen ziemlich eng beieinander liegend aus. Variomatic Kymco Downtown 300i Dr Pulley.wmv - YouTube bei 4:14 min

Samstag, 27. Juli 2019, 00:24

Forenbeitrag von: »Mitch Rider«

DrPulley oder Tech Pulley für Downtown 300i ?

Hallo zusammen bzw. Hallo Dirk Hab ne ganz allgemeine Frage, die da wäre, ob ich für den DT 300i die normalen oder die TechPulleys verwenden soll ? Angedacht sind 14 Gramm Rollen, da ich später noch die HitKupplung dazu nehmen will. Gruß Mitch

Freitag, 20. Juli 2018, 18:49

Forenbeitrag von: »Mitch Rider«

Honda Dylan 125 Bj. 03 - Wer hat Tipps zur Vario ? (Gewicht, Feder etc)

Hallo zusammen Habe mir einen gebrauchten Honda Dylan 125 gekauft und möchte, nach den sehr guten Erfahrungen im früheren SH 300, ihn auch mit Rollen von DrPulley ausrüsten. Finde aber den Roller nicht mehr in der Typenliste vertreten. Vielleicht kann mir hier jemand verbindliche Infos zu den Originalgewichten vom Dylan zukommen lassen, evtl. durch praxisnahe Erfahrung. Muß ich auch die Feder tauschen ? Welche DP Rollen hattet ihr bevorzugt ? etc. Freu mich auf rege Konversation ! Euch allen, au...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share