Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 8. September 2019, 14:09

Forenbeitrag von: »helste«

Gilera 200 ST Dr.Pulley gleich andere Gegendruckfeder ?

Zitat von »DDirk« Wenn die originale GDF mehr als 10.000 km drauf hat, tausche sie gegen eine originale. Härte federn sind kein Allheilmittel, können auch schaden. Hallo, herzlichen Dank für die Information. Werde deinen Empfehlungen / Ratschlägen folgen. Viele Grüße Stefan

Montag, 2. September 2019, 21:17

Forenbeitrag von: »helste«

Gilera 200 ST Dr.Pulley gleich andere Gegendruckfeder ?

Hallo, ich habe einen Runner 200 ST mit Dr.Pulley Gleitrollen 2117 / 6-10 und die passenden Gleitstücke dazu verbaut. Sonst hat der Runner noch einen LEO Vince Sportauspuff drauf. Habe den Roller bereits mit diesen verbauten Komponeneten gekauft. Ich habe zwischen 30-45 km/h ein vibrieren / rasseln im Antriebsstrang. Es ist nur bei leichtem Beschleunigen oder konstantem Geschwindigkeitsbereich. Bei Vollgas merke ich nichts. Kann es leider nicht weiter eingrenzen. Meine Vermutung ist, dass der Ri...

Donnerstag, 13. September 2018, 17:00

Forenbeitrag von: »helste«

Gilera Runner St 200 rasseln in der Vario

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wollte vor ca. 3 Wochen die Gleitstücke bestellen. Dann hat es geheißen dass die Gleitstücke nicht lieferbar wären. Ist das jetzt wieder möglich? Ich meine es müssten die Sp2017N sein. ? Stimmt das ? Gruß Stefan

Mittwoch, 12. September 2018, 17:46

Forenbeitrag von: »helste«

Gilera Runner St 200 rasseln in der Vario

Hallo zusammen. Habe einen Gilera Runner St 200 gekauft. Jetzt ist mir aufgefallen dass bei ca. 25 - 30 km/h und konstantem Gas ein rasselndes Geräusch im Bereich der Variomatik ist. Wenn ich dann beschleunige ist es sofort weg. Es hört sich an, wie wenn die Rollen in der Vario durch zu viel Spiel rasseln. Der Runner hatte vor dem Kauf eine neue Inspektion und damit einen neuen Riemen 22,0 x 827 bekommen.Die Gleitrollen SR 2117/6-10 sind seit 2000km verbaut. Gleitkeile sind die Originalen. Sonst...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share