Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 6. August 2015, 18:57

Forenbeitrag von: »Aling«

Honda Pcx 125 (JF 57, Bj. ab 04/2014)

Zitat von »DDirk« ich hörte, dass Honda die Sekundärgetriebe geändert hat, das kann auch mit einer Änderung der Variogewichte verbunden sein. In Thailand waren es übrigens 17g Rollen. Ich sage, jeder hats anders. Zitat von »DDirk« ich hörte, dass Honda die Sekundärgetriebe geändert hat, das kann auch mit einer Änderung der Variogewichte verbunden sein. In Thailand waren es übrigens 17g Rollen. Ich sage, jeder hats anders. Seit 2010 kommen meiner Meinung nach immer wieder Meßfehler der Rollengew...

Sonntag, 4. Januar 2015, 16:02

Forenbeitrag von: »Aling«

Honda PCX 125 / Jg.04.2014 (Neues Model)

Bei meiner Forum Aussage b.z.w Antwort auf Vario Tuning Frage) geht es um Vario X Tuning und nicht um Standard Vario, bei der Standard Vario kann man natürlich Gleitrollen verbauen, aber da empfehle ich für die PCX 12g - 13 g. Bei meiner Vario X Tuning für das eSP Modell 2012 - 14 verwende ich ueberwiegend im Set Dr.Pulley Rundrollen 12g - 13 g, bei meiner Vario X Tuning für das Modell 2010/11 verwende ich Dr.Pulley Gleitrollen 12g - 13g.

Mittwoch, 21. Mai 2014, 08:17

Forenbeitrag von: »Aling«

Honda PCX 125 / Jg.04.2014 (Neues Model)

Zitat von »Space Star« Hallo Aling, danke für deine hilfe Meine fährt Original 110km/h Ich darf am PCX nichts selber machen weil die Garantie erlischt habe es mit meiner Honda Werkstatt so abgemacht das ich Teile wie von Dr.Pulley verwenden darf aber wen die Werkstatt es einbaut. Nicht das ich etwas falsch einbaue und folgenschäden sich ergeben. Und nach 4 Werkstatt Aufenthalte habe ich keinen Goldigen Rappen übrig, und für weitere Werkstatt besuche habe ich keine Nerven und eben kein Geld mer....

Dienstag, 20. Mai 2014, 12:55

Forenbeitrag von: »Aling«

Honda PCX 125 / Jg.04.2014 (Neues Model)

Zitat von »Space Star« Hallo Dirk, die Dr.Pulley Teile passen einfach nicht auf das Model, dass meinte auch die Werkstatt. Und die Lust ist mir total vergangen an meinem Roller etwas zu verbesser! Er ist neu und läuft original super gut. Ich sende dir die Teile zurück und bitte dich nochmal mir das Geld zurück zuerstatten. Danke Hallo PCX Freunde Ich kann dem nicht ganz zustimmen, das Problem liegt nicht an den Dr.Pulley Teilen, sondern an den falschen Rollen! Das alte Modell 2010 /11 untersche...

Donnerstag, 19. September 2013, 20:49

Forenbeitrag von: »Aling«

PCX 125 i Vario X Tuning mit Dr.Pulley Gleitrollen

Seid meinem letzten geschriebenen Bericht in diesem Thema, sind mittlerweile 18 Monate vergangen, mein PCX Kilometerstand ist 40.000 km, davon bin ich 20.000 km mit immer noch den ersten Dr.Pulley Gleitrollen gefahren. Anfangs war es nur Neugierde, konnte mir nicht vorstellen das diese Käseecken wirklich etwas bringen könnten, und dazu 5 mal länger halten sollten als die damaligen Tuning Rollen die ich in meinem Vario B Tuning Set verwendet hatte. Aber Leute es ist wirklich so, die Gleitrollen s...

Sonntag, 8. Juli 2012, 20:26

Forenbeitrag von: »Aling«

Honda PCX 150 - SR Rollen, Gleiter und HIT-Kupplung

Zitat von »DDirk« Zitat von »Aling« Noch besser wäre gewesen, wenn man einen Deckel und Gleitstücke von der PCX nach Taiwan gesendet hätte! Die haben ja eine Originalvario. Wir wollten nur sichetrgehen, dass es die gleiche Vario ist. Nicht, dass da zwei verschiedene Typen im Markt sind. Ja die Vario Gleitstuecke und Rollen haben bei der PCX 125 (2010 / 2011) und PCX 150 (2012)sowie die neue Europa PCX 125 (2012) die selben Masse!

Freitag, 6. Juli 2012, 12:38

Forenbeitrag von: »Aling«

Honda PCX 150 - SR Rollen, Gleiter und HIT-Kupplung

Noch besser wäre gewesen, wenn man einen Deckel und Gleitstücke von der PCX nach Taiwan gesendet hätte!

Donnerstag, 5. Juli 2012, 16:18

Forenbeitrag von: »Aling«

PCX Gleitstücke Maße

Zitat von »Aling« Ich hoffe das du damit etwas anfangen kannst, Probestücke nehme ich gerne entgegen!

Mittwoch, 4. Juli 2012, 19:45

Forenbeitrag von: »Aling«

Honda PCX 150 - SR Rollen, Gleiter und HIT-Kupplung

Zitat von »Reto« Hallo Aling, Hallo Dirk Habe Gestern von meinem Freund einen Antwort erhalten, und er ist sehr interessiert an den Dr. Pulley's. Da er mit Online-Bestellungen keine Erfahrungen hat werde ich das mit ihm am nächsten Skype-Gespräch klären oder eventuell die Bestellung für ihn übernehmen. LG Reto Zitat von »Reto« @ Aling: ich bin jedes Jahr in Thailand, wenn die Distanz von mir zu Dir nicht weit ist, könnten wir doch mal ein "Singha" zusammen trinken? Gerne, sage mir einfach über ...

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:42

Forenbeitrag von: »Aling«

Honda PCX 150 - SR Rollen, Gleiter und HIT-Kupplung

Zitat von »DDirk« Und schon ist eine Antwort da. Die meinen, dass das von mir übergebene Mustergleitstück vollkommen anders ist, als das Original in einer PCX vario, die sie dort liegen haben. Könnt Ihr PCX Eigner bitte mal das Bild anschauen, ob die schwarzen Gleitstücke korrekt sind? Das helle soll ich angeblich als Muster hingegeben haben, da ich gleichzeitig aber noch 3 andere übergab, sind die evtl. verwechselt worden. Oder die europäischen Varios sind tatsächlich anders als die aus Thaila...

Mittwoch, 4. Juli 2012, 17:03

Forenbeitrag von: »Aling«

Honda PCX 150 - SR Rollen, Gleiter und HIT-Kupplung

Zitat von »Reto« Hoi Aling Wow.. das ging aber schnell, vielen Dank Ich weiß jetzt nicht warum das auf Reto zitiert hat, sorry, soll für Dirk sein! Hi Dirk Die Gleitstücke sind original schwarz, so wie auf dem Bild mit der Vario, der Höhenunterschied der Rille ist in etwa so wie auf dem Vergleichsbild hell/schwarz, bei den Pulley ist diese Rille gute 3mm länger, das heißt, man kann sie nach Auf und Ab bewegen, nach recht und links sitzen sie fest! Es gibt kein Unterschied zwischen Thai und Euro...

Sonntag, 1. Juli 2012, 10:25

Forenbeitrag von: »Aling«

Honda PCX 150 - SR Rollen, Gleiter und HIT-Kupplung

Zitat von »Reto« Hoi Aling Wow.. das ging aber schnell, vielen Dank für die Antwort. Da lässt sich mein Freund in Thailand mehr Zeit.. da habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Da er aber bereits im Ruhestand ist, läuft die Zeit etwas langsamer.. LG Reto Hier in Thailand läuft die Zeit viel schneller davon, obwohl man langsam macht!

Sonntag, 1. Juli 2012, 09:22

Forenbeitrag von: »Aling«

Honda PCX 150 - SR Rollen, Gleiter und HIT-Kupplung

Zitat von »Reto« Hallo Dirk, Hallo Aling Habe heute Morgen im Shop von Dirk mal nach den Teile-Nummern geschaut und bin mir jetzt nicht sicher was ich mir da heraus geschrieben habe. Auch habe ich zur „Spezifikation, Kürzel am Schluss“ noch je eine Frage. Gleitstücke: SP2015 (Frage: -K oder –J) Gleitrollen: SR2015/6 (Frage: 16 oder 18, Dirk schreibt „Thailand sind es 20g, hier in Europa nur 15g Rollen!“) HIT-Kupplung: 181401 (da bin ich mir nicht sicher) Dirk, könntest Du bitte meine Angaben pr...

Donnerstag, 28. Juni 2012, 19:09

Forenbeitrag von: »Aling«

Honda PCX 150 - SR Rollen, Gleiter und HIT-Kupplung

Zitat von »DDirk« hallo Reto, leider habe ich bisher null Infos, was da drinnen steckt. Frage deinen Freund doch mal, ob er nicht mal nachschauen/nachmessen/nachwiegen kann. Der versand von Rollen (bis 500gr) kostet nur 3,50€ nach Thailand, die HIT ist mit etwa 35€ deutlich teurer. Auch da wäre interessant zu wissen, wie groß (Innendurchmesser der Kupplungsglocke) das Original ist. Hier die Info zur Honda PCX 150 i / Honda PCX 125 i: Die Kupplungsglocke wie auch der Rest der Kupplung ist von de...

Sonntag, 3. Juni 2012, 19:15

Forenbeitrag von: »Aling«

Honda PCX 125 i mit Dr.Pulley Gleitrollen

Zitat von »Aling« Hallo Freunde der PCX Für die Honda PCX 125 i benötigt man die Gleitrollen 20/15 , die beste Wahl sind 12g oder 13g Gleitrollen, egal ob mit Standard Vario oder Tuning Vario. Ich beschäftige mich seid 2 Jahren überwiegend mit der PCX Vario Tuning, und mein Ziel ist ist es seid her die bestmögliche Übersetzung durch Vario und Kupplung her zu stellen, bisher hatte ich nur Rollen zur Auswahl. Mit den Dr.Pulley Gleitrollen konnte ich schon mal minimum 5 % an besserer Leistung zu l...

Dienstag, 3. April 2012, 12:16

Forenbeitrag von: »Aling«

Honda PCX 125 i mit Dr.Pulley Gleitrollen

Hallo Freunde der PCX Für die Honda PCX 125 i benötigt man die Gleitrollen 20/15 , die beste Wahl sind 12g oder 13g Gleitrollen, egal ob mit Standard Vario oder Tuning Vario. Ich beschäftige mich seid 2 Jahren überwiegend mit der PCX Vario Tuning, und mein Ziel ist ist es seid her die bestmögliche Übersetzung durch Vario und Kupplung her zu stellen, bisher hatte ich nur Rollen zur Auswahl. Mit den Dr.Pulley Gleitrollen konnte ich schon mal minimum 5 % an besserer Leistung zu legen, bessere Besch...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share