Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 2. Juni 2019, 22:54

Forenbeitrag von: »BrunoComo«

Umrüstung/ Tausch auf Dr.Pulley Gleitrollen Kymco K-XCT300i

Wie gesagt jetzt nach knapp 2000km mit den Dr Pulley Gleitrollen, muss ich sagen es hat sich voll gelohnt, allein das Anfahrverhalten hat sich sehr positiv verändert, Ampelstart‘s sind der reine Spassbringer, während andere noch ein Gang einlegen müssen und Kuppeln müssen, bin ich auf und davon. Auch das Ansprechverhalten während der Fahrt im Soziusbetrieb ist erstaunlich gut, insbesondere im Bergauf Betrieb. Als nächstes kommt noch die passende Kupplung.👍🏻

Mittwoch, 27. Februar 2019, 18:03

Forenbeitrag von: »BrunoComo«

Umrüstung/ Tausch auf Dr.Pulley Gleitrollen Kymco K-XCT300i

Habe heute bei meinem Kymco Roller die Gleitrollen und Gleitstücke getauscht. Bei den Gleitrollen habe ich die mit 13 gr genommen. Habe nach der ersten Testfahrt festgestellt, das der Roller im Anzug im unteren Drehzahlbereich mehr Dampf hat. Höchstgeschwindigkeit muss ich noch testen. Ich wohne in Wuppertal im Bergischen Land, d.h. Bergauf und Bergrunter und fahre viel mit Sozius. Bisher kann ich die Rollen empfehlen 👍🏻

Mittwoch, 27. Februar 2019, 17:53

Forenbeitrag von: »BrunoComo«

Rollentauschen

Welche Dr.Pulley Produkte passen in meinen Downtown 300i / 350i / K-XCT 300i? Die Gleitrollen : Die Originalrollen wiegen 15,4g. Nach Dr.Pulley Empfehlung (minus 10-15%) sollten die Dr.Pulley Gleitrollen dann 13g oder 14g haben. Für noch stärkere Beschleunigung 12g., dann kann sich aber die Maxspeed etwas verringern. Das gilt bei Verwendung der originalen Vario. (Bei Verwendung von Fremdvarios sollte das notwendige Gewicht genau ermittelt werden. Auch die Rollengröße kann abweichen!) Typ: SR2012...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share