Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 1. Mai 2020, 10:49

Forenbeitrag von: »axel1964«

Kymco Xciting 500 iR Benzinpumpe mit Anzeigenheber

Hallo Dirk Schönen 1 Mai Feiertag Hab mir die SR2922/6-26 und Gleitstücke SP2822-Q bestellt und eingebaut Das ding geht S U P E R. Aber wahrscheinlich zuviel geschraubt Den seit dem letzten zwei bis drei mal Tanken geht die Tankanzeige nicht mehr richtig. Nach dem Volltanken zeigt sie mir LEER an und nach ca.15-30 Km wieder normal. Das hab ich nun ein paar mal ausprobiert immer das gleiche.Benzinpumpe mit Anzeige raus. Auf Beweglichkeit geprüft alles gut. Hast du event. noch eine Ahnung was es s...

Freitag, 17. April 2020, 17:13

Forenbeitrag von: »axel1964«

Endgeschwindikeit

Hallo Dirk Daanke Vergaser war richtig werde mich nächste Woche gleich dran mache zum Bestellen. Info kommt nach Einbau von mir LG Axel

Montag, 13. April 2020, 16:48

Forenbeitrag von: »axel1964«

Endgeschwindikeit

Hallo zusammen. möchte meine xciting 500 IR BJ 2012 etwas schneller machen. Kann mir eventuell einer sagen welche Gewichte ich nehmen soll. Bin mir absolut unschlüssig. LG Axel

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share