Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 5. Dezember 2018, 20:34

Forenbeitrag von: »foenfrisur«

Kymco Super 8 2T

Die 6g Pulleys kamen heute! Danke @DDirk für die turboschnellen Lieferung! Eingebaut und losgefahren. Viel besser! Mal sehen, wie es sich im täglichen Stop&Go macht.

Dienstag, 4. Dezember 2018, 15:53

Forenbeitrag von: »foenfrisur«

Kymco Super 8 2T

Auf die Einbaurichtung hab ich natürlich penibelst geachtet. Ist aber auch nicht wirklich schwer. Man kann das auch an den Abnutzungsspuren sehen, dass sie richtig in der Vario saßen. Zumindest das Beschleunigen aus dem Stand kann aber auch am Riemen liegen. Der scheint mir nicht sofor an den Wandlerscheiben zu packen. Denn auch mit den Gewichten, die vorher drin waren, habe ich von 0-5kmh quasi nix an Beschleunigung...dann gehts aber normal und zügig weiter. Ähnlich wie mit den zu schweren Pull...

Montag, 3. Dezember 2018, 20:17

Forenbeitrag von: »foenfrisur«

Roller tiefer legen

Kürzer Federn würden ohnehin nicht funktionieren. Der gesamte Dämpfer muss kürzer sein, ebenso müsste man die Telegabel entsprechend modifizieren, sprich Spacer einbauen damit sie kürzer wird + kürzere Federn, denn sonst hast du einen zu flachen Lenkwinkel. Alles andere wäre Murks und beeinträchtig das Fahr- und Lenkverhalten negativ. Leider hat das aber dann auch auswirkungen auf die Bodenfreiheit und somit auf die Kurvenlage. Einfache rgesagt kann man die Fuhre dann weniger in die Kurve legen....

Montag, 3. Dezember 2018, 15:29

Forenbeitrag von: »foenfrisur«

Kymco Super 8 2T

Hallo! Ich fahre einen Kymco Super 8 2T, entdrosselt und mit Leovince Touring... Ich musste jetzt den Riemen erneuern, weil der Alte schon unter der Verschleißgrenze war. Der neue Riemen ( 738x18 ) hat nun wieder 18mm Breite, der Alte war schon bei 16mm. In diesem Zuge habe ich mir auch neue Gewichte bestellt. DR. Pulleys mit 8g (Original sind 8.5g). Dachte mir, ein bissl mehr Endgeschwindigkeit kann nicht schaden. Vorher ging der Roller knapp 65 (bergab bis 80kmh) und Bergauf nie unter 50. Die ...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share