Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 19. März 2019, 14:42

Forenbeitrag von: »Dajuka«

Erfahrungen und Probleme mit Rollen Slider und Hit-Kuplung

Hallo Dirk, vielen Dank für die schnelle Antwort und Hilfe. Dann Versuch ich das mal. MfG Jürgen

Montag, 18. März 2019, 19:18

Forenbeitrag von: »Dajuka«

Erfahrungen und Probleme mit Rollen Slider und Hit-Kuplung

Hallo Dirk, nein den hatte ich nicht eingebaut. Ist der notwendig? Der ist jetzt auch nicht eingebaut. Dann sollte ich das Ganze noch mal probieren. MfG Jürgen

Montag, 18. März 2019, 18:00

Forenbeitrag von: »Dajuka«

Erfahrungen und Probleme mit Rollen Slider und Hit-Kuplung

Hallo Dirk, der MR hat erst 9300km auf dem Buckel. Inspektionen wurden gemacht, Riemen neu. Ich wollte nur die Beschleunigung verbessern. Varios sind top, aber bei der Kupplung fing es an. Ich denke, dass ich die Kupplung nicht mehr einbauen werde, da die Originale gut funktioniert und sich zudem kein Fehler erkennen lässt. Trotzdem Danke für die Mühe und Mithilfe. MfG Jürgen

Montag, 18. März 2019, 10:02

Forenbeitrag von: »Dajuka«

Erfahrungen und Probleme mit Rollen Slider und Hit-Kuplung

Hallo Dirk, das Geräusch tritt nur im Standgas auf. Es hört sich wir ein rhythmisches Schlagen an. Sobald ich beschleunigt habe war es weg. Die punktförmigen Male auf den Belägen habe ich auch gesehen könnte mir aber keinen Reim drauf machen. Ich habe nichts verändert oder abgeschliffen. Mit der Originalen Kupplung ist alles normal. Grüße aus Aurich Jürgen

Samstag, 16. März 2019, 21:23

Forenbeitrag von: »Dajuka«

Prüfung der Hit Kupplung

Hallo Dirk, hattest Du schon die Möglichkeit meine Hit-Kupplung zu prüfen? MfG Jürgen

Dienstag, 19. Februar 2019, 13:16

Forenbeitrag von: »Dajuka«

Erfahrungen und Probleme mit Rollen Slider und Hit-Kuplung

Hallo Dirk, Das Angebot nehme ich gerne an. Vielen Dank, ich schicke sie noch diese Woche. LG Jürgen

Dienstag, 19. Februar 2019, 10:18

Forenbeitrag von: »Dajuka«

Erfahrungen und Probleme mit Rollen Slider und Hit-Kuplung

Hallo Dirk, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich war hier bei einer Kymco Werkstatt und habe die Kupplung / Federn prüfen lassen. War eigentlich alles gut. Nach dem Einbau das gleiche klackernde Geräusch. Nach Einbau der Originalen Kupplung alles ruhig. Es muss also von der Hit kommen. Ich muss wohl damit leben. Grüße Jürgen

Montag, 18. Februar 2019, 15:49

Forenbeitrag von: »Dajuka«

Klackern im Antrieb

Hallo zusammen, ich habe jetzt mal die Verkleidung vom Antrieb abgebaut und folgendes festgestellt: das klackern kommt von der Hit-Kupplung, hört aber bei ca. 2000 Umdrehungen auf. Gibt es evtl. Ideen zur Abhilfe, oder muss ich damit leben? Besten Dank und Grüße aus dem hohen Norden, Jürgen

Freitag, 14. Dezember 2018, 23:04

Forenbeitrag von: »Dajuka«

Dr. Pulley im Kymco Myroad700i

Hallo zusammen. Ich habe bei meinem Roller die Varios und die Hit Kupplung einbauen lassen. Das Ergebnis ist top. Einziges Problem: im Leerlauf klingelt es aus dem Antrieb extrem. Sobald ich anfahre ist alles Super. Meine Werkstatt zieht nur die Schultern hoch, will wahrscheinlich nicht mehr dran. Ich war sowieso der erste Grossroller an dem sie gearbeitet haben. Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen kann? Grüße und Besten Dank. Jürgen

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share