Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 3. März 2021, 11:06

Forenbeitrag von: »Rolli54«

honda sw t 400

Danke! Ich hatte vorher die SR Rollen drin. Wenn die 3 mm okay sind, werde ich da nix mehr ändern. Die Alte Feder? Ich versuche es mal. Gruß Jürgen

Dienstag, 2. März 2021, 11:07

Forenbeitrag von: »Rolli54«

honda sw t 400

Nochmal danke für deine Antwort! Es ist eine original Feder von Honda. Die Vario Rollen (Käseecken) sind korrekt eingelegt. Habe sie 2 mal kontrolliert. Allerdings muss ich zugeben, dass ich die seitlichen Fähnchen abgemacht habe, weil ich nicht glaube, dass die was bringen. Vorgestern habe ich die Vario noch einmal aufgemacht und dabei festgestellt, das der Riemen nicht ganz bis nach aussen geht, sondern ca 3mm nicht benutzt werden. Vielleicht sollte ich eine neue Vario kaufen und einbauen? Da ...

Dienstag, 2. März 2021, 09:08

Forenbeitrag von: »Rolli54«

honda sw t 400

Hallo Dirk, danke für deine Antwort! Die neue Feder ließ sich tatsächlich schwerer zusammendrücken und war auch etwas länger. Komisch ist nur, dass seit dem Wechsel der Feder der Roller anders läuft. Wie schon geschrieben, weniger V Max bei max Drehzahl. Kann das wechseln der Kupplung vielleicht eine Verbesserung bringen? Welche Vorteile hätte die HIT Kupplung? Oder sollte ich die Gewichte verändern? Denn von 26g auf 23g ist schon ein bisschen viel, wie ich meine. Können auch verschiedene Gewich...

Montag, 1. März 2021, 10:14

Forenbeitrag von: »Rolli54«

GDF bei SW T 400

Ich habe den Beitrag mit großem Interesse gelesen und habe zu der Gegendruckfeder eine Frage. Vor einigen Wochen habe ich eine neue eingebaut weil mir gesagt wurde, dass die eigentlich alle 24000 km gewechselt werden soll. Mit 13000 habe ich den Roller 2019 gekauf und jetzt stehen 62000 auf dem Tacho. Nach dem Wechsel habe ich große Veränderungen am Fahrverhalten festgestellt. Die V Max ist von über 165 auf 150 gesunken, weil die Drehzahl bei 152 in den roten Bereich geht und abriegelt. Ich hatt...

Samstag, 19. Januar 2019, 17:08

Forenbeitrag von: »Rolli54«

Gleiter passen nicht

Hallo Freunde, ich fahre seit einigen Monaten eine SW T400, Bj. 2010. Jetzt habe ich die Gletrollen und Gleitstücke von Dr. Pulley einbauen wollen. Die Gleitrollen (Käseecken) 2820-23 passen, aber die Gleitstücke SP 2820-W sind zu breit. Die bekomme ich nicht in die Rampenplatte. Auch bei einer neuen Rampenplatte passen die Gleitstücke nicht. Wem ist das auch schon passiert uns was kann man da machen? Ich hoffe, dass in diesem Forum noch gelesen wird! Gruß Jürgen

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share