Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 37.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 3. Juni 2011, 14:06

Forenbeitrag von: »ZAUBERWÜRFEL«

Die Pulleys sind da !!!!!!!!!

so,habe gestern wieder auf 12er Pulleys zurück gerüstet,gefällt mir persöhnlich am besten und da ja eh gerade alles ab war habe ich noch die Pillow-Federn auf 20kg(gelb) zurück gewechselt und werde diese kombi mal ein wenig ausprobieren.

Samstag, 21. Mai 2011, 14:11

Forenbeitrag von: »ZAUBERWÜRFEL«

update

Moin, habe heute morgen ein wenig langeweile gehabt und habe mal die 11gr. pulleys bei mir eingebaut. ich war einfach neugierig ob das noch hinhaut od. es doch zuviel des guten ist. bin jetzt ca.30km damit gefahren und kann folgendes dazu berichten: bei mir rupft immer noch nichts,kein riemen od. was auch immer, es läuft alles tadellos so wie es soll. da die anfangsdrehzahl etwas höher ist als mit den 12gr. pulleys kuppelt die hit-kupplung jetzt weniger spürbar ein,was für die stadtfahrten auf j...

Donnerstag, 12. Mai 2011, 11:04

Forenbeitrag von: »ZAUBERWÜRFEL«

Dirk hat Geburtstag

Auch von mir alles Gute und HAPPY BIRTHDAY Dirk

Mittwoch, 11. Mai 2011, 19:57

Forenbeitrag von: »ZAUBERWÜRFEL«

Kymco Xciting 500 BJ 2005 Vergaser mit Pulley Rollen 26g und 30g

Das verstehe wer will,irgendwo ist da der Wurm drin sonst kann ich mir das auch nicht erklären.

Samstag, 7. Mai 2011, 21:15

Forenbeitrag von: »ZAUBERWÜRFEL«

HIT Kupplung, Rollen und sliders verbaut

DAS MÜSSTE VON DER KUPPLUNG KOMMEN HABE DAS AUCH SEITDEM ICH DIE PILLOWFEDERN AUF EINE NR.WEICHER(siehe mein Bericht) GETAUSCHT HABE DA DIE KUPPLUNG JETZT SCHNELLER "ZUSCHLÄGT". VIELLEICHT WURDE BEI DIR EBEND DIESE ZU WEICH (FÜR DEIN FAHRGEFÜHL) EINGESTELLT. VERSUCHE MAL EINE NR. HÄRTER VIELLEICHT IST ES DANN WEG. Probier mal soviel Gas zugeben bis der Roller kurz davor ist loszufahren und dann fahre mal los wenn es dann weg ist bzw. sogut wie weg liegt es mit Sicherheit daran das die Federbestü...

Samstag, 7. Mai 2011, 20:09

Forenbeitrag von: »ZAUBERWÜRFEL«

HIT Kupplung, Rollen und sliders verbaut

Ist das "Ruckeln" vom Stand weg bei Vollgas oder wenn du langsam anfährst für ca. 1sec. und dann ist es weg ? 1gr. weniger sollte kein Problem sein,fahre selbst 1,6gr. weniger und werde auch noch 2,6gr. weniger ausprobieren. Ich habe eine vermutung muß aber erst die Antwort abwarten.

Samstag, 7. Mai 2011, 19:00

Forenbeitrag von: »ZAUBERWÜRFEL«

HIT Kupplung, Rollen und sliders verbaut

Wie schwer sind deine org. Gewichte + Pulleys ? Hast du die Hit in der org. Federbestückung belassen ?

Mittwoch, 4. Mai 2011, 15:03

Forenbeitrag von: »ZAUBERWÜRFEL«

Einbau der Dr Pulley Rollen im Downtown 125i

Zitat von »DDirk« Für neugierige Mitleser: Es gibt da was Neues, eine auf Dr.Pulley Gleitrollen optimierte modifizierte Vario. Im Prinzip das, was Malossi und Co haben, aber eben auf die eckigen Gleitrollen optimiert. Ich hatte kürzlich ein Versuchsmuster in meinem Xciting 500 drinnen-wow!!!! Nicht weitersagen, noch top secret Na Dirk dann denkst du ja wohl an mich,mache gerne wieder den Vortester

Sonntag, 1. Mai 2011, 17:43

Forenbeitrag von: »ZAUBERWÜRFEL«

Tagebuch Dr.Pulley

ja, der Wind ist im Moment mörderisch auch bei uns im Norden. Hoffe das du bald auch so zufrieden bist mit der Abstimmung wie ich,selbst bei sehr starken Gegenwind zieht die Vespa bis 120km/h und das ziemlich zügig. Mich würde ja mal interessieren wie jetzt der Unterschied zur "normalen" GTS ist,man gewöhnt sich leider zu schnell an die Performance

Sonntag, 1. Mai 2011, 12:51

Forenbeitrag von: »ZAUBERWÜRFEL«

Tagebuch Dr.Pulley

also da bin ich aber auch gespannt. bei mir läuft alles so wie es soll und ich glaube nicht das es ein unterschied macht ob es die 250er od. die 300er ist was die Federbestückung angeht.

Samstag, 30. April 2011, 15:27

Forenbeitrag von: »ZAUBERWÜRFEL«

Hallo aus Sardinien

Moin Kai, Willkommen im Forum

Samstag, 30. April 2011, 15:26

Forenbeitrag von: »ZAUBERWÜRFEL«

Welkom !

Hallo Raymond, Willkommen im Forum

Samstag, 30. April 2011, 15:24

Forenbeitrag von: »ZAUBERWÜRFEL«

Tagebuch Dr.Pulley

Moin Gordon, die Probleme habe ich bei mir nicht feststellen können,im gegenteil ich habe das gefühl das die Vespa ab 110km/h sogar etwas besser zieht,zumindest nicht schlechter. Ist vielleicht eine Feder lose ? Hattest du beide Distanzringe eingebaut oder nur einen ?

Freitag, 29. April 2011, 16:55

Forenbeitrag von: »ZAUBERWÜRFEL«

Die Pulleys sind da !!!!!!!!!

So,ein kleines Update: da Gordon für mich (und alle anderen natürlich) ja so schön den "Vorturner" macht mußte ich es mit der Kombination: 19kg clutch und die 12.5 pillow auch ausprobieren. Die 12,5 pillow hatte ich ja schon bei mir drin und war auch recht zufrieden bis auf den kleinen Unterschied das die Kupplung jetzt mit der 19kg clutch bei langsamen Beschleunigen aus dem Stand weicher einkuppelt und dabei Gefühlsmäßig mindestens genauso,wenn nicht evt. sogar besser Beschleunigt, was viel ang...

Montag, 25. April 2011, 11:28

Forenbeitrag von: »ZAUBERWÜRFEL«

Effekt auf 50ccm Roller

oha,hätte ich bei einer 50iger gar nicht vermutet aber freut mich für dich.

Freitag, 22. April 2011, 16:04

Forenbeitrag von: »ZAUBERWÜRFEL«

Dr.Pulley Rollen in Vespa 250-300

wobei meine(Bj. 2010) org. Rollen 13,68 gr. nach 800 km gewogen haben,da scheint es hier und da Meßtoleranzen zu geben oder es wurden hier und da andere Gewichte verbaut.

Freitag, 22. April 2011, 16:00

Forenbeitrag von: »ZAUBERWÜRFEL«

Die Pulleys sind da !!!!!!!!!

wenn ich Zeit und Lust habe werde ich das auch noch mal ausprobieren.

Donnerstag, 21. April 2011, 14:05

Forenbeitrag von: »ZAUBERWÜRFEL«

Die Pulleys sind da !!!!!!!!!

Moin Dirk, habe gestern auch malm auf 12,5er Pillow Federn gewechselt und habe noch ein kleinen beschleunigungs zuwachs gemerkt Wenn ich jetzt vom Stand weg beschleunige haut die Kupplung gleich rein und das Vorderad wird kurzzeitig etwas leicht Sollte ich eventuell noch was an den Clutchfedern ändern oder wird das dann doch zu krass.

Samstag, 9. April 2011, 08:53

Forenbeitrag von: »ZAUBERWÜRFEL«

Die Pulleys sind da !!!!!!!!!

Moin, ich habe eh das Gefühl das die meisten Jungs/Mädels im Vespa Forum "Angst" vor den Pulley Produkten haben,was ich gar nicht nachvollziehen kann aber gut jedem das seine Ich persöhnlich würde die Multivar rausnehmen und die org. mit Pulleys und der Hit fahren,so wie ich es im Moment verbaut habe (evt. muß ich noch ein wenig mit den Federn ausprobieren da ich beim Anfahren,"Hahn aufdrehen",leichtes Rupfen bzw. das Gefühl habe als ob meine Vespe vorhat das Vorderbeinchen zu heben,was mir aber...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share