Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 5. April 2019, 15:04

Forenbeitrag von: »21stefan06«

Vespa GTS 250 ie ABS Empfehlung

Hallo Nobbi, gehen als Gleitstücke auch die SP2017 SR Ich bin nämlich morgen in dem Shop vor Ort und würde sie gleich mitnehmen, aber ich find die 2017 N nicht Danke Stefan

Freitag, 5. April 2019, 14:53

Forenbeitrag von: »21stefan06«

Vespa GTS 250 ie ABS Empfehlung

Hallo Nobbi, logisch, kenne ich, den mache ich dann selbstverständlich. Viele Grüße, Stefan

Freitag, 5. April 2019, 13:41

Forenbeitrag von: »21stefan06«

Vespa GTS 250 ie ABS Empfehlung

Hallo Nobbi, vielen Dank für deine Info, Du hast mir damit schon sehr geholfen. Sind die 9,5 nicht fast schon zu leicht? Denkst Du das klappt ohne die Variomatik auszudistanzieren, also mit Beilagscheiben zu arbeiten? Viele Grüße Stefan

Donnerstag, 4. April 2019, 13:06

Forenbeitrag von: »21stefan06«

Vespa GTS 250 ie ABS Empfehlung

Hallo zusammen, ich bin neu hier. Bin 52 Jahre alt und komme aus München. Hab mir vor einem Jahr eine GTS 250ie ABS gekauft, Bj. 2009. Nun muss ich demnächst im 30.000 Kundendienst meine Rollen wechseln und überlege, Pulleys einzubauen. Bin aber neu in dem Thema und habe in der SuFu nicht die passende Antwort gefunden. Ich möchte momentan nichts viel im ANtriebsbereich änderns, außer wie gesagt die Rollen/Gleiter. Welche Empfehlung kann hier ausgesprochen werden? Bin 95 KG schwer, fahre häufig m...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share