Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 7. März 2012, 11:50

Forenbeitrag von: »ulfste«

Antrieb klappert nach dem Umbau

Zu der Hit kann ich nichts sagen. Waren die alten Rollen mit Rollenfett eingesetzt? Das dämpft die Bewegungen nämlich erheblich. Ein leichtes Klappern der, ohne Fett eingesetzten, Gleitrollen ist m.E. normal. Das war bei meiner Hexe auch so. ich hatte die vorherigen Rollen auch ohne Fett eingesetzt, nur leicht geölt. Da klapperte sie im Leerlauf auch etwas. Ein ganz leichtes Klappern habe ich bei den Dr.Pulleys jetzt auch. Viele Grüße Ulf

Dienstag, 6. März 2012, 21:56

Forenbeitrag von: »ulfste«

Gibt es hier noch mehr Hexagon Fahrer?

Hallo an Alle! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Ulf. Ich bin 43 Jahre alt und fahre seit fast 30 Jahren motorisierte Zweiräder. Nach Mofa, Moped, Simson SR50 usw.....kam ich 1995 zum Piaggio Hexagon EX150. Wechselte dann zum Suzuki Burgmann um danach einige Jahre BMW 100RT zu fahren. Zuletzt hat es mich wieder zum Roller geführt. Und da ich unbedingt einen Zweitakter wollte habe ich mir vor 2 Jahren eine gebrauchte Piaggio Hexagon LXT 180 gekauft. Nach diversen Rev...

Dienstag, 6. März 2012, 21:32

Forenbeitrag von: »ulfste«

Dr.Pulley in Piaggio Hexagon LXT

So hier kommt mein erster Erfahrungsbericht mit den Dr.Pulley Gleitrollen und Gleitern: Zum Fahrzeug: Piaggio Hexagon LXT 180, Zweitakter, 21PS, Bj 1998 Original-Rollen: 20x17, 15,5gr Dr.Pulley: 20x17, 15gr Heute habe ich die erste grössere Ausfahrt mit den Dr.Pulley durchgeführt. Bisher bin ich total begeistert. Die Hexe zog schon immer vom Start weg gut ab. Aber jetzt kommt sie noch besser aus dem Stand. Den grössten Effekt habe ich aber im mittleren Bereich bemerkt. Gerade in dem wichtigen Be...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share