Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 25. August 2019, 15:53

Forenbeitrag von: »hanumata«

Satelis 125 Compressor

Moin ihr Racker =) Meine freundin hat sich einen Satelis 125 Compressor zugelegt und möchte auch die Käseecken rein bekommen. Könnt ihr mir das was zu der Rollengrösse und dem Originalgewicht sagen?? Hab irgendwas von originalen 11,5g gelesen. Ist das Baujahr abhängig?? Gruß Frank

Donnerstag, 10. September 2015, 18:45

Forenbeitrag von: »hanumata«

Peugeot Elystar 50 tsdi

Moin dirk Ja definitiv waren die richtig drinnen. Ist ja auf dem Flyer auch nochmal gut beschrieben. Ich kann jetzt aber auch nicht sagen welche gewichte die Rollen haben. Ich gehe mal von den 8g aus. Ansonsten müsste ich mir mal eine Feinwaage besorgen, und mal nachwiegen.

Mittwoch, 9. September 2015, 17:42

Forenbeitrag von: »hanumata«

Elyseo 50

Moin Moin. Bei mir hat sich die letzten Jahre was getan. Wohne nun in Wilhelmshaven. Bin nun im Besitz eines Peugeot Elyseo 50. Habe mich nach der Liste Orientiert .16x13 Original 8g , Empfehlung 6,5/7,5. Habe mir daraufhin die 6,5er geholt. Heute eingebaut. Der Roller war in der fahrt lauter als sonst, und kam nur ganz lahm vom fleck.Kam auf meine Knapp 40-45 kmh, auf einer 500 m strecke. das kann doch net normal sein. Pulleys wieder raus, alte rollen rein , läuft. Kann nun leider nicht sagen w...

Donnerstag, 8. März 2012, 19:42

Forenbeitrag von: »hanumata«

Peugeot Elystar 50 tsdi

Naja also mon´mentan bringe ich 138 kg auf die waage , bei 199 cm körpergrösse. Will aber noch auf meine 120 kg kommen diese jahr. Also welche empfiehlst du mir da?? 7g oder 7,5 g. Die erfahrungen werde ich gerne posten. Villeicht gibts ja andere tsdi fahrer die auch an dem system intressiert sind.

Donnerstag, 8. März 2012, 19:13

Forenbeitrag von: »hanumata«

Peugeot Elystar 50 tsdi

Halo dirk Also ich habe jetzt 8 g drinne, und wenn ich mir die eckigen pulleys hole , dann bräuchte ich 7 gramm. richtig? Währe es denn ratsam auch gelcihzeitig die gleitschuhe zu wechseln?? Wiso ist in der liste nicht der TSDI drinne , sondern nur der vergaser??

Donnerstag, 8. März 2012, 11:48

Forenbeitrag von: »hanumata«

Peugeot Elystar 50 tsdi

Hallo Hätte da mal eine Frage. Ich habe etwas probleme damit den eigendlichen zweck von den rollen zu verstehen. Wenn ich jetzt sage ich brauche 9 g rollen , gehet es dann darum das die rollenetwas länger brauchen , bzw mehr fliehkraft bis die rollen hochsteigen, um die scheibe hochzutreiben und dementsprechend schneller zu werden , oder um dier kraft die die rollen haben um im obersten punkt die vario zu verschieben. Sorry der frage , aber bin neuling in dienbsem segment und möchte dazulernen =...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share