Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 6. Februar 2020, 21:36

Forenbeitrag von: »Trainfield«

Yamaha X-Max 125 ABS (2014) 9g Unsicherheiten

Hallo Derek Gut möglich das der Motor vorher nicht ordentlich Eingefahren wurde. Danke für den Hinweis. Ich selbst bin ihn im ersten Jahr auch nie voll ausgefahren, wegen Lernfahrten. Seit ich den Führerschein habe, bin ich deutlich mehr und auch zügiger unterwegs. Die Schwächen vorher sind mir allerdings erst durch die Pulleys so richtig aufgefallen. Verbrauch liegt eigentlich immer zweichen 2.7 und 2.9l. Ölstand ist gut. Vor wie nach der Wartung. Ich konnte jedenfalls noch nie irgend ein Verlu...

Mittwoch, 5. Februar 2020, 18:48

Forenbeitrag von: »Trainfield«

Yamaha X-Max 125 ABS (2014) 9g Unsicherheiten

Hallo Derek ja leider habe ich das auch erst nach der "Videoanalyse" bemerkt das er mit den original Rollen ab 100 kmh sehr zurückhaltend war und auch zwischen 80 und 100 schwächelt. Bis 80 empfand ich allerdings immer relativ normal. Gut ich war zuvor nie auf Autobahnen unterwegs. Ich Fahre bevorzugt nur über Landstrassen, also hier in der Schweiz max. 80 kmh. Von daher ist mir da nie irgendwas aufgefallen, ausser wenn's mal bergauf ging. Du hast recht. Km-Stand habe ich ganz vergessen. Also de...

Mittwoch, 5. Februar 2020, 03:09

Forenbeitrag von: »Trainfield«

Yamaha X-Max 125 ABS (2014) 9g Unsicherheiten

Hallo liebe Pulley Freunde ich habe mir vor etwa zwei Wochen die Dr. Pulley SR Gleitrollen mit einem Gewicht von 9g einbauen lassen. Grundsätzlich hätte ich mir den Einbau selbst zugetraut, aber mangels des richtigen Werkzeugs, sowie Platz, brachte ich meinen X-Max 125 ABS BJ 2014 dann doch lieber in die Werkstatt meines Vertrauens. Die Gleitrollen habe ich zuvor der Werkstattleitung gezeigt und nachgefragt ob sie Diese zwecks richtigem Einbau kennen. Ich drückte ihm die Rollen inkl. passender D...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share