Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 13. September 2020, 15:59

Forenbeitrag von: »DirkK.«

Yamaha Xmax 125 Pulley Gewichte und pulley tech Kupplung

Super, ich danke freundlichst für die Erklärungen nebst Bilder. Megamega... OK werde mich die Tage ranmachen. Und davon berichten. LetzteFragen hättenoch. 😑. So eine Spreizzange, hatte ich gegoogelt... Hab aber so wie ich es mir vorstelle nicht gefunden, da die ja was können muss bei den federn und vor allem muss man mit der ja auch reinkommen an die einhängehaken. Vielleicht einen googlelink oder Foto, das wäre der doppeltraum, nach dieser super Beschreibung. Also nochmals dank...und sc...

Freitag, 11. September 2020, 17:31

Forenbeitrag von: »DirkK.«

Yamaha Xmax 125 Pulley Gewichte und pulley tech Kupplung

Hallo Dirk, hallo Derek, ich danke erstmal für das schnelle antworten. Ich habe mich eigentlich darauf verlassen, dass wie bei, letzten Mal ich per gmail informiert werde wenn eine Antwort kommt. Is nicht passiert da habe ich dann auch nicht ins Forum geschaut. Bin jetzt erfreut zu sehen, dass ich doch antworten bekam - nochmals Dank. Der letzte Stand ist nun, dass das Rupfen immer stärker und unerträglicher wurde... habe dann zu guter letzt (bin auch arbeitstechnisch gut eingepannt und der Zwei...

Dienstag, 28. Juli 2020, 18:42

Forenbeitrag von: »DirkK.«

Yamaha Xmax 125 Pulley Gewichte und pulley tech Kupplung

Hallo alle zusammen, hallo Namensvetter, da ich es immer klasse finde wenn andere zu einem Kauf was berichten möchte ich das hier auch tun, habe jedoch auch fragen an den "Chef". Bin jetzt seit dem Wechsel ca. 2000 km gefahren. Gleitrollen: Haben mächtig viel gebracht. Bei einer Skala von 1 (mies) bis 10, würde ich 9 sagen. Kupplung: Montage war super, kein Gebastel, alles hat gepasst. Volle Empfehlung... Wollte beim Einbau die Federn und zwar CS anstelle yellow in red austauschen. Problem war n...

Dienstag, 28. April 2020, 18:05

Forenbeitrag von: »DirkK.«

Yamaha Xmax 125 Pulley Gewichte und pulley tech Kupplung

Hallo DDirk und nochmals für die Zügigkeit und Ausführung Dank. Kurzerhand, jetzt hab ich die HIT-Kupplung bestellt. Dann bin ich gespannt was mich erwartet - in jeder Hinsicht. Bis auf bald... Gruß DirkK

Dienstag, 28. April 2020, 12:30

Forenbeitrag von: »DirkK.«

Yamaha Xmax 125 Pulley Gewichte und pulley tech Kupplung

Hi Dirk, erstmal herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Das hört sich doch gut an, wenn seitens der Produktion, schnell darauf reagiert wurde. Also kann ich davon ausgehen, dass der KIT nun passt und kompatibel ist inkl. der grünen Feder wenn man sportlicher haben will. Gut das spricht nunmehr für eine Kaufempfehlung. Eine Frage habe ich noch und zwar bez. der Legalität. Man liest vieles und viel verschiedenes. Darf ich Dich als Vetriebler dieser Bauteile mal fragen wie du das siehst bzw. wel...

Sonntag, 26. April 2020, 20:02

Forenbeitrag von: »DirkK.«

Frage zur HIT-Kupplung nach letzte Beiträgen

Hallo zusammen, nachdem ich im Begriff war die HIT-Kupplung für meinen xmax 125, Bj. 2013 zu bestellen und es schon im Warenkorb hatte (einschl. den FR 8,5+Gleit, die habe ich dann NUR bestellt) bin ich auf diese Diskussion gestoßen. Ist ja auch schon 1 Jahr her. Das ganze liest sich ja ganz und gar nicht empfehlenswert, mit den Gegebenheiten grüne Feder "Ja" oder "nein" dann "doch" und wieder nicht. Passform Kupplung mit Überstand und den technischen Erklärungen von Maggoo, die sehr plausibel k...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share