Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 19. August 2020, 18:10

Forenbeitrag von: »derhai«

Hallo zusammen

Ich bin Dirk, ich fahre auf längeren Strecken eine KTM 1290 SA Bj. 2015 und bin zum Rollern über einen Kumpel gekommen. Der war von seinem Roller so begeistert, dass ich mich angesteckt habe und mir im Mai 2018 einen neuen KYMCO New People S 125 ABS gekauft habe. Bereits nach ein paar Tagen habe ich mich gefragt wie konnte ich jemals ohne Roller auskommen. Mittlerweile fahre ich über 4.000 km im Jahr. Bei jedem Wetter zur Arbeit und alles unter 50 km. Ich kann den New People nur empfehlen. Guter...

Mittwoch, 19. August 2020, 17:28

Forenbeitrag von: »derhai«

Kymco New People S 125 ABS

Hallo Derek, danke für deine schnelle Antwort. Dann warte ich mit dem Umbau der Vario und der Kuplung bis sie verschlissenen sind. Vorerst werde ich dann nur Reinigen und die Rollen tauschen. Grüße aus Esslingen Dirk

Dienstag, 18. August 2020, 19:41

Forenbeitrag von: »derhai«

Kymco New People S 125 ABS

Hallo, ich bin neu hier. Ich fahre seit ca. 2,5 Jahren den New People S 125 mit jetzt knapp 9.000 km. Nun bin ich auf der Suche nach folgenden Teilen zum Austausch. Vario komplett, welche Gleitstücke, Gewichte? Hab ca. 100 kg und muss auch mal den Berg hoch. Welche Kuplung, Feder mit welcher Konstante, welcher Riemen. Mein Traum wäre, wenn möglich, die Bestellnummern bzw. die Typenbezeichnung der Bauteile für einen kompletten Antrieb. Danke euch.

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share