Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 29. April 2022, 13:39

Forenbeitrag von: »Luckyface«

Aprilia SR GT 125 -11kW, Euro 5

Hallo Dirk, habe die Anfrage auf den Umtausch der FR-Rollen nicht nur hier im Forum, sondern auch per email im shop gestellt. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Wäre schön mal eine Antwort zu erhalten.... Gruß Ekkehard

Freitag, 22. April 2022, 09:58

Forenbeitrag von: »Luckyface«

Aprilia SR GT 125 -11kW, Euro 5

Hallo Dirk, ich hatte am 14.04.2022 / Bestell-Nr.: 37751 8g FR-Rollen gekauft. Ist es möglich, dass du mir die Rollen gegen 8,5g-Rollen austauschen kannst. Selbstverständlich sie die 8g-Rollen noch original verpackt und unbenutzt. Ich würde dir die Rollen dann zusenden und das Porto für die neuen Rollen selbstverständlich übernehmen. Wie sich bei meinem Kollegen herausgestellt hat, sind die 8g-Rollen etwas zu leicht, so dass ich in den Drehzahlbegrenzer hinein laufe Im Voraus schon mal herzliche...

Montag, 11. April 2022, 14:19

Forenbeitrag von: »Luckyface«

Aprilia SR GT 125 -11kW, Euro 5

Hallo, grüße euch.... Habe das in der Überschruft aufgeführte Fahrzeug, welche unter Piaggio läuft un den wohl selben Motor wie der Medley 125 mit 11kW verbaut hat. Leider weis ich nicht welche Rollen in der Vario (Standard) verbaut sind. welche SR-Rollen soll ich bestellen.... Im voraus herzlichen Dank Gruß Lucky

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share