Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Freitag, 10. November 2023, 16:01

Forenbeitrag von: »Forza_TypR«

Piaggio Liberty S 125 Euro 4 Modell 2019/2020

Moin, habe mir einen 2. Roller neben meinem Forza 350 der schon mit TechPulleys ausgerüstet ist und ich mehr als zufrieden bisher damit bin. Demzufolge möchte ich meine Liberty welche als reines Pendlerfahrzeug gedacht ist, ebenfalls mit Pulleys ausgerüstet incl Gleitstücke. Kann mir jemand die genauen Maße nennen und welche Grammzahl, da in der Typenliste leider die Liberty S 125 Euro 4 MJ 2019 fehlt.

Mittwoch, 15. Februar 2023, 14:04

Forenbeitrag von: »Forza_TypR«

....

Nun orginal sollen im Forza 350 Modelljahr 21/22 die 20 gr Rollen verbaut sein. Kann man die orginal Gleitstücke verwenden oder besser die vom Pulley ? Sind das dann die SF12 ?

Mittwoch, 15. Februar 2023, 12:30

Forenbeitrag von: »Forza_TypR«

🤬🤬🤬🤬🤬

Mir egal, meine Bitte kann man auch hier nachlesen, wollte wissen wie sich die 17g rollen verhalten in punkt höchstgeschwindigkeit Aber ich denke das ich lieber die Malossi Multivar bestelle, denn vertrauen in die Lieferung von Dir habe ich nicht mehr, von wegen es wird zeitnah geantwortet, auf eine eventuelle nicht Lieferung kann ich verzichten mit den ganzen Theater bis man nach Wochen und Monaten dann evtl vielleicht eine Antwort bekommt.

Sonntag, 5. Februar 2023, 08:55

Forenbeitrag von: »Forza_TypR«

Unterirdisch mieser Kundenservice !!!!!!!!

Was ist das für ein grottenschlechter Kundenservice ??? @DDirk Ich habe Dir nun mehrfach, an Deine Emailadresse sowie hier unter Honda Rollern meine Bitte wiederholt, wegen den Rollengewichten und unter welchen Bedingungen ich meinen Forza 350 bewege. Weiterhin, und das nun seit über 5 Wochen, habe ich keine Antwort auf meine Frage erhalten. Ich habe bestimmt schon viel an miesem Kundenservice in meiner bisher 30 jährigen Zweiradkarriere erlebt, aber das was man hier bei Dr. Pulley ertragen muß,...

Dienstag, 31. Januar 2023, 19:22

Forenbeitrag von: »Forza_TypR«

Also alles nochmals

Ich habe Dir nun nochmals die Konversation vom 01.01.2023 zukommen lassen incl meiner Email Adresse Und meiner darin enthaltenen Bitte wegen der Gewichte und dem Einsatzprofil wie der Forza 350 gefahren wird.

Mittwoch, 25. Januar 2023, 16:41

Forenbeitrag von: »Forza_TypR«

Total enttäuscht!!!

An für sich wollte ich Dr Pulley Rollen und die Hit Kupplung für meinen Honda Forza 350 bestellen und habe nun mehrfach in den letzten Wochen um eine Antwort gebeten auf 1-2 Fragen die ich dem Admin Dirkk per Email und auch hier über das Board gestellt habe. Allerdings habe ich bisher keine Antwort erhalten und somit werde ich die Malossi Multivar sowie deren Kupplung für meinen Forza 350 bestellen. Ich bin total enttäuscht, daß man keine Antwort auf eine Frage bekommt. Wenn das Kundenservice se...

Montag, 26. Dezember 2022, 17:44

Forenbeitrag von: »Forza_TypR«

Vielen Dank

Hallo Dirk, vielen Dank für die Info. LG Frank

Samstag, 17. Dezember 2022, 08:33

Forenbeitrag von: »Forza_TypR«

Moin moin von der Waterkant ( Hamburg )

Ich wollte mich kurz vorstellen, bin der Frank, 60 Jahre, und habe seit knapp 30 Jahren ausschließlich Supersportler gefahren, aktuell noch eine Yamaha R1 `2020 welche allerdings ausschließlich auf der Rennstrecke betrieben wird. Für den Spaß auf öffentlichen Straßen habe ich seit Frühjahr 2022 einen neuen Honda Forza 350. Über Tips und Ratschläge würde ich mich sehr freuen, insbesondere das Thema " Rollengewichte " und " Malossi Vario ", wie ich es bereits im Themenbereich " Honda - sonstige Sc...

Freitag, 16. Dezember 2022, 16:16

Forenbeitrag von: »Forza_TypR«

Malossi Multivar 2000 oder Dr Pulley Variogewichte

Aktuell fahre ich einen Honda Forza 350 `22 und trage mich mit dem Gedanken eine Malossi Multivar 2000 einbauen zulassen. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob der Nutzen/Preis in einem adäquaten Verhältnis steht. Auf folgendes kommt es mir an, die von Honda angegebene Höchstgeschwindigkeit sollte nachwievor erreichbar sein, d.h. mein Forza 350 läuft auf ebener Bahn nach GPS 142/143, d.h. nach Tacho 155/157. Der Drehzahlmesser ist bei Vollgas bei ~8500/8600 U/min. Kann mir jemand bei der E...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share