Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 4. Juli 2023, 19:02

Forenbeitrag von: »GiannisTTR«

Gilera Runner 125 VX 7G Pulley´s Drehzahl?!?

So habe die 7.5gr Tech Pulleys eingebaut jetzt ist die BDZ von 9500U/min(6,5gr) runter auf genau 9000U/min, das ist immer noch zu hoch. Noch mal zum Vergleich originale Rundrollen 7.3gr hatten eine BDZ von 8000U/min. Jetzt die pulleys 8,0gr nehmen und auf ca 8750U/min kommen oder die 8,5gr damit auf 8500U/min kommen? Wie es aussieht machen 0,5gr 250U/min aus. Fakt ist das die Pulleys mit der Empfehlung minus 10% bis 15% definitiv nicht funktionieren wie sie sollen. Das Gewicht muss man deutlich ...

Sonntag, 2. Juli 2023, 21:17

Forenbeitrag von: »GiannisTTR«

Gilera Runner ST 125 + Multivar

Gibt es jemand auf den Runner 125 St/Vx wo die Multivar mit den Tech Pulley fährt und berichten kann?

Montag, 26. Juni 2023, 12:17

Forenbeitrag von: »GiannisTTR«

Gilera Runner 125 VX 7G Pulley´s Drehzahl?!?

Hallo zusammen ich greife dieses Thema mal neu auf. Da ich das gleiche Problem mit den zu hohe Drehzahlen habe. Habe einen Gilera Runner ST 125 der letzte wo wohl vom Band gelaufen ist mit Baujahr 2016. So jetzt zur Problematik also mit den Originalen 7,3gr war die BDZ bei ca 8000U/min der Roller ging ganz okay. Habe jetzt die Tech Pulley 6,5gr eingebaut und habe ich eine BDZ von 9500U/min. Der Roller geht schon deutlich besser. Aber der dreht viel zu hoch. Die 7gr pulleys wie es aussieht drehen...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share