Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 10. Dezember 2023, 21:02

Forenbeitrag von: »XMAX2022«

Flügel abschneiden

Hallo zusammen Bau meine FR Rollen in naher Zukunft ein. Hab öfter gelesen das die Seitenflügel Probleme machen und auch abgeschnitten werden können. Möchte das recht zügig und effizient erledigen und nicht erst herum probieren wie das den am besten geht. Hat hier jemand Erfahrung damit? Mit welchem Messer? Stanley? ...wenn abgeschnitte, den Grad brechen? Bzw. hat sie jemand dran gelassen und keine Probleme damit? Fahre eine XMAX 125 BJ2022 (Modell SEH3) Hoffe mir kann wer helfen Liebe Grüße aus...

Dienstag, 5. Dezember 2023, 21:50

Forenbeitrag von: »XMAX2022«

Frage zu deinen Vario-Rolle

Hallo Xmax Cologne. Ich fahr das selbe Modell (2022, SEH3) wie du. Möchte mir auch Pulleys einbauen, nur vorgeschlagen werden für die Xmax 20×12 Rollen und nicht wie du verbaut hast 20×17. Welche sind den jetzt die richtigen Maße und was ist das Gewicht der Originale? Möchte ungern den Roller zerlegen nur um die Gewichte abzumessen, und die Falschen kaufen um sie wieder retour zu schicken wäre auch ärgerlich. Ich hoffe du kannst mir da weiterhelfen. Liebe Grüße aus Wien

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share