Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 5. August 2019, 15:44

Forenbeitrag von: »Bavaria Freerider«

Honda Forza 300 Neues Modell ab 2019

Ich habe einen Kollegen der die neue Fährt .. ich selbst fahre keine Forza mehr.. und der Kollege wollte das ich ihm Dr. Pully bestelle. und wir sie ihm einbauen . somit müssen wir halt die Dinger mal ausbauen und messen.. Bestellnr. .. in Thailand is so ne sache.. und sagt gar nichts aus.. danke gruss

Samstag, 3. August 2019, 18:38

Forenbeitrag von: »Bavaria Freerider«

Honda Forza 300 Neues Modell ab 2019

Hallo Weiß jemand ob die neue aktuelle Honda Forza 300 mit den gewichten baugleich ist mit der alten. ??? Danke Lg

Donnerstag, 25. Juni 2015, 17:42

Forenbeitrag von: »Bavaria Freerider«

Welche Dr.Pulley Teile passen im CF 188 Motor? CF Moto500 etc.

Danke das dachte ich mir .. ich werde mich wahrscheinlich für 24 Gramm entscheiden .. melde mich . beste gruesse

Mittwoch, 24. Juni 2015, 11:13

Forenbeitrag von: »Bavaria Freerider«

Welche Dr.Pulley Teile passen im CF 188 Motor? CF Moto500 etc.

DDirk danke für Antwort . Im Rangerforum sind zwar ca. 100 ATV CF Moto . . aber trotzdem es gibt dort keine Kompetenten Antworten. Es wird zb behauptet das nur die 25 gramm wie Org Gewicht was bring. Wenn ich dann sehe das so eine mit Dr Pully besteuckte CF Moto langsamer ist wie meine oder viele andere die ich kenne dann will ich das hinterfragen. Dirk Was würdest du erfahrungsmäßig sagen ? Mit 25 gramm .. Bleibt der Abzug gleich und verringert sich die Drehzahl ? Mit 24 Gramm ( also weniger wi...

Dienstag, 23. Juni 2015, 16:09

Forenbeitrag von: »Bavaria Freerider«

CF Moto 800 EFI

Dann Wollen wir Bitte Das Thema mal auffrischen . CF Moto 800 is seit 2014 zum Verkaufsrenner geworden. Um so mehr wundert es mich das hier nichts mehr geschrieben wird. Meine Fragen. Wer hat welche Gewichte Verbaut. Mein Wunsch niedrigere Drehzahl bei Gleichergeschwindigkeit und vor allem ohne Beschleunigung Verlust. Wie viel Gramm wird empfohlen.. Ich habe ein Paar sehr einfache Eingriffe am Auspuff gemacht. + Filter Und sie Beschleunigt von 0-100 in 9 secunden..aufrecht sitzend. von 0- 120 in...

Freitag, 2. Januar 2015, 19:13

Forenbeitrag von: »Bavaria Freerider«

Welche Gleitrollen und Gleitstücke für Honda Forza 300?

Hallo Bin auch in Thailand. Ich habe den leo Vince verbaut auf der Forza. ca 18 -30 000 Je nach dem wo. Allerdings ist es auch moeglich einen No Name in selbiger Bauweise für ca 10 000 Baht inklusive anbau zu bekommen in Pattaya. Katalysator findest du am Auspuff der 300 er nicht. Ich habe zudem einen Ku N Luftfilter der 250 Forza eingebaut. Sound sehr gut. Ob der auspuff was bringt. hmm ich denke 0.5 -1 PS.. Anders Bei Meiner Honda intrega 700 . dort habe ich Katalysator Ersatzrohr und Leo Verb...

Montag, 10. November 2014, 07:30

Forenbeitrag von: »Bavaria Freerider«

Welche Gleitrollen und Gleitstücke für Honda Forza 300?

Ich vermute mal du hast dich hier im Forum nicht richtig eingelesen . unter suchen *Honda NSS 300 Forza * findest du meinen 1-2 Jahre alten Beitrag exakt zu diesen Thema. er steht allerdings unter 300 SYM da ich erst die SYM gekauft habe und dann die Honda siehe Hier SYM 300i Evo Die Beschleunigung auf 100 liegt bei ca 8.5 -9 sekunden . mit 14 Gramm Mallosi , mit 14 gramm Dr Pully wehre das exakt das selbe. Mit Mallosi Kupplung usw kann ich keinen Unterscheid fest stellen Das Ganze Erfolgs Erleb...

Sonntag, 9. November 2014, 18:32

Forenbeitrag von: »Bavaria Freerider«

Welche Gleitrollen und Gleitstücke für Honda Forza 300?

schaust du hier das Video in Thailand Banglamung vor 1 Jahr aufgenommen mit 14 gramm Honda NSS 300 Forza - YouTube lg aus Thailand

Samstag, 28. Dezember 2013, 06:13

Forenbeitrag von: »Bavaria Freerider«

Honda Nss 300 Forza 17 Gramm

Honda Forza 300 im Vergleich zu SYM 300 Evo Honda hat kein Ruckeln beim Anfahren weder mit Dr Pully noch Original. Die SYM ruckelt oft. Nach Stadt verkehr 6000 Km auf der SYm und 3500 km auf Der Honda immer Vollgas an der Ampel. kann ich sagen. Die Honda 300 Forza ist das Bessere Fahrzeug . Die Verarbeitung der Honda 300 ist 2 Klassen Höher. Die Honda dreht ab 60 Kmh im Org immer mindestens 1000 Umdrehungen niedriger. Original Gewichte in der Honda 21 Gramm Getauscht mit Dr. Pully 17 gr. in Verb...

Freitag, 22. November 2013, 11:29

Forenbeitrag von: »Bavaria Freerider«

SYM 300i Evo

Zitat von »Bavaria Freerider« Hallo die Masse stimmen sind 2522 mit 16 gramm sieh Foto die beiden die Übrig sind .. haben schätzungsweise ca 2-3 zentel mm mehr Die Batarie von meiner Schieblehre ist leer. kann nicht messen. du hast recht .. auf der Abbildung sind 6 Stück und gesandt wurden mir 8 Stück siehe Foto gruss Hallo Dirk das Thema Hatten wir bereits hier in diesen Treat als ich die Dinger geliefert bekommen habe.. auch habe ich anstatt 6 Stück 8 Stück bekommen ich habe die SYM mit den D...

Freitag, 22. November 2013, 07:26

Forenbeitrag von: »Bavaria Freerider«

SYM 300i Evo

hallo Die SYM fährt mit 16 Gramm am besten .. sie fährt laut Tacho mit 155 Kmh in den Begrenzer. Aber das Ist Tacho mit GPS sind das ca. 140 Wenn deine SYm Jetzt mit 130 in den Begrenzer rennt . dann ist entweder falsch eingebaut.. oder und das war bei Mir.. der Grund .. Die Dr. Pully sind minimal Unterschiedlich gross. so bleiben sie bei der SYM sofort im Neuzustand Hängen. bei Mir fuhr sie mit 120 in den Begrenzer .. mein Mechaniker zeigte mir das sich die einen Dr Pully sehr einfach bewegen u...

Dienstag, 1. Oktober 2013, 17:12

Forenbeitrag von: »Bavaria Freerider«

SYM 300i Evo

Hallo ich warte auf die 17 gramm .. danke gruss

Dienstag, 1. Oktober 2013, 15:20

Forenbeitrag von: »Bavaria Freerider«

SYM 300i Evo

da hast du recht mir fehlt es oft an Sachlichkeit es liegt daran das ich ein Verueckter aus Bayern bin. der nun seit mehr als 20 Jahren in Asien lebt. Nimm es nicht persönlich.. Mit solchen Kunden wie Mir musst du auch klar kommen. ich habe einige deiner Postings in anderen Forums gelesen . Und da gehst du mit Kritik sehr Suverän um. Dein Forum ist sehr gut.. dein Service auch.. Ich bin halt ein Fauler Sack dem 1 Passwort schon zu viel ist 2 Passwörter . sind dann mehr als zu viel. Dachte mir da...

Dienstag, 1. Oktober 2013, 14:08

Forenbeitrag von: »Bavaria Freerider«

Rückfrage zur Bestellung

habe sie bestellt und bezahlt .. leider nicht lieferbar... aber das beste ist die Email.. die ich heute bekommen habe. . ich werde darin gefragt wie schwer meine Original Rollen sind. jezt versteh ich auch warum du mich nicht verstehst. . Lg look Sehr geehrter Kunde, Der Status Ihrer Bestellung Nr. 6897 vom Dienstag, 01. Oktober 2013 wurde geändert. Link zur Bestellung: Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: die 17g Rollen sind erst in ca. 10 Tagen verfügbar. Wie schwer sind die Origina...

Dienstag, 1. Oktober 2013, 14:02

Forenbeitrag von: »Bavaria Freerider«

DR.Pulley rollen

Ja .. war bei mir auch so.. als sie Hängen Blieben . lg

Montag, 30. September 2013, 18:41

Forenbeitrag von: »Bavaria Freerider«

SYM 300i Evo

OK BEI MIR IST ES KURZ VOR MITTERNACHT. . ICH WERDE ES EIN ANDERMAL VERSUCHEN . BIN GENERVT PASSWORT WEIß ICH NATÜRLICH NICHT MEHR DEUTSCHE SERVICE WÜSTE. lg

Montag, 30. September 2013, 17:36

Forenbeitrag von: »Bavaria Freerider«

SYM 300i Evo

schau ich bin doch eingeloggt. . ich gehe auf Schop . ich suche mir 6 Gleitrollen 23 x 18 mit 17 Gramm . ich klicke zur Kasse . dann will dein Shop obwohl ich angemeldet bin das ich mich noch mal neu anmelde. Ich geb also meine Email Adresse ein und mein Passwort. aber dein Shop sagt FEHLER: Keine Übereinstimmung der eingegebenen 'E-Mail-Adresse' und/oder dem 'Passwort'. also gehe ich wieder hier her in das Forum und bin automatisch eingeloggt. und schreibe diesen Beitrag.. Allso Dirk .. ich bin...

Montag, 30. September 2013, 14:46

Forenbeitrag von: »Bavaria Freerider«

SYM 300i Evo

verstehe ich auch nicht warum du das nicht verstehst. Ok .. Orginal; sind 20 Gramm Gewichte 23 x 18 ich möchte fragen ob 17 Gramm Dr P.. die Optimale Lösung ist.. die eine Steigerung in der Beschleunigung bringt. Ohne Endgeschwindigkeit Verminderung .. und massive Drehzahl Erhöhung. oder ob ich eher auf 16 gramm gehen soll.. Ich habe jezt Mallosi 14 gramm drin .. und da dreht der Roller bei fast allen Geschwindigkeiten ca 800 - 1000 höher wie mit 20 Gramm Original .. Das will ich nicht.. Bei 14 ...

Samstag, 28. September 2013, 20:36

Forenbeitrag von: »Bavaria Freerider«

Nun Honda NSS 300 Forza

Honda NSS 300 Forza - YouTube

Samstag, 28. September 2013, 20:06

Forenbeitrag von: »Bavaria Freerider«

Nun Honda NSS 300 Forza

Hallo Dirk bin etwas spät dran . Die Honda NSS 300 Forza hat im original 20 Gramm Gewichte 23 x 18 Ich habe nun Folgendes probiert. Ein Freund von mir hat sich auch die Honda 300 gekauft und Die Mallosi Multivar eingebaut . Diese Mallosi ist von der 250 Forza und wird mit 12 und 14 Gramm Gewichte geliefert. Ich habe mir, da es in Thailand nichts anderes Gibt nur die Mallossi Gewichte 14 gramm 23 x 18 gekauft. . schwerere habe sie nicht. Die Multivar kostet in Italien keine 100 euro .. aber in Th...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share