Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 14. Juni 2012, 08:57

Forenbeitrag von: »Gert_eaf322«

Neue vario Für den Dowtown :-)

Zitat von »DDirk« Hallo gert, hast du die dünnen Distanzringe ganz weg gelassen? Wenn nicht, mach sie raus. Hallo Dirk, Kein Distanzringe drinnen... aber: 1. Mein Downi hatte nie ein höher entgeschwindigkeit, immer max laut tacho zwischen 115 - 120 km. Vielleich habe ich ein bisschen Pech mit der motor. 2. Ich hab mir vor einige Woche ein Ermax Windschutz gekauft (der Sportversion in schwarz). Sieht gut aus, aber ist ein bisschen kürzer wie das Original und dass kann einige km/st weniger bezeic...

Dienstag, 12. Juni 2012, 17:08

Forenbeitrag von: »Gert_eaf322«

Neue vario Für den Dowtown :-)

Zitat von »Gert_eaf322« Vielleicht eine blöte frage... Aber ist es auch möglich die originalen Lüftungsscheibe (also mit dem löchern fürs Hilfmittel) zu verwenden mit dem neuen Vario. Oder geht das überhaupt nicht? Das wurde ziemlich einfacher sein weil mann die löchern dann brauchen kann um die Vario fest zu halten. Ist nur eine gedanke. Gert Nicht mehr nötig!! Der neue Vario hat löchern . Einbau ist ganz easy. Jetzt fahre ich mit der 12gr sliders. Drezahl ist bei vollem Gass 8.250 rpm und er ...

Freitag, 1. Juni 2012, 11:25

Forenbeitrag von: »Gert_eaf322«

Hallo, hier ist noch ein Neuer

Wilkommen! Grüsse aus Belgien. Gert

Sonntag, 27. Mai 2012, 09:11

Forenbeitrag von: »Gert_eaf322«

Neue vario Für den Dowtown :-)

Vielleicht eine blöte frage... Aber ist es auch möglich die originalen Lüftungsscheibe (also mit dem löchern fürs Hilfmittel) zu verwenden mit dem neuen Vario. Oder geht das überhaupt nicht? Das wurde ziemlich einfacher sein weil mann die löchern dann brauchen kann um die Vario fest zu halten. Ist nur eine gedanke. Gert

Montag, 21. Mai 2012, 09:48

Forenbeitrag von: »Gert_eaf322«

Neue vario Für den Dowtown :-)

Hallo Dirk, Ich bin auc sehr zufrieden mit dem Dr.Pulley setup. Es ist ein ganz andere Roller . Aber, ich gehe mal selbst prüfen. Ich vertraue der Werkstattmitarbeiter nicht so. Er hat mir gesagt das die Rolle nicht gekippt waren, aber ich woll das selbst sehen. Habe nur angst die Kurbelwelle und die Mutter Nüss zu beschädigen... Gert

Sonntag, 20. Mai 2012, 14:37

Forenbeitrag von: »Gert_eaf322«

Neue vario Für den Dowtown :-)

Hallo, Mit dem Originalrollen fahrte er an die 120 km/st lt Tacho. Ich selbe wege 80kg, also dass kann nicht das Problem sein Ich hatte vor den einbau das Vario die 12gr Rolle und die Entgeschwindigkeit war auch 120 km/st, aber der Beschleunigung etwas besser. Jetzt is der Beschleunigung super, aber mein Entgeschwindigkeit nicht mehr . Ich gehe mal alles aufmachen und selbst prufen... Gert

Sonntag, 20. Mai 2012, 09:17

Forenbeitrag von: »Gert_eaf322«

Neue vario Für den Dowtown :-)

Der Werkstattmitarbeiter hat mir gesagt dass die Rolle nicht gekipt sind. Er schlagt vor schwere Rollen an zu wenden . Ich habe jetzt die 12,5 gr drinnen und ich kann nur 9000 rpm machen. Er schlagt vor 13 gr bis 14 gr an zu wenden ?? Hat Ihr dass jemals gehort? Gert

Freitag, 18. Mai 2012, 09:01

Forenbeitrag von: »Gert_eaf322«

Neue vario Für den Dowtown :-)

Gehe heute ins Werkstatt. Mal sehen was los ist Ich denke auch das einige rollen gekipt sind. Ich habe jedenfals auch der Schlagschrauber gekauft welcher Dirk vorgeschlagen hat. @dirk Konnen sie bei diesem Schrauber auch das Drehmoment einstellen? Gert

Mittwoch, 16. Mai 2012, 17:28

Forenbeitrag von: »Gert_eaf322«

Neue vario Für den Dowtown :-)

Super Dirk! Vielen dank Gert

Dienstag, 15. Mai 2012, 21:20

Forenbeitrag von: »Gert_eaf322«

Neue vario Für den Dowtown :-)

@dirk Welcher Schlagschrauber benutzen Sie? Habe auf das internet mal geguckt. Sie sind ziemlich teuer

Dienstag, 15. Mai 2012, 18:58

Forenbeitrag von: »Gert_eaf322«

Neue vario Für den Dowtown :-)

Vielleicht mach ich dass. Vielen dank Dirk

Montag, 14. Mai 2012, 12:17

Forenbeitrag von: »Gert_eaf322«

Neue vario Für den Dowtown :-)

Zitat von »DDirk« Das widerspricht nun allerdings der Aussage von Gert. Er hat keinen Ring drinnen und erreicht trotzdem nicht mehr Vmax. Hier tippe ich auf ein anderes Problem, evtl. sind beim Einbau 1-2 Rollen gekippt? Ich würde nochmal aufmachen und die Lage der Rollen genau prüfen. Vielen dank Dirk! Dass war auch meine Gedanke! Aber ich habe die rollen einbauen lassen im Werkstatt, also ich habe dass nicht selbe gemacht. Ich gehe am wochenende wieder zuruck und lass die Lage der Rollen prüf...

Sonntag, 13. Mai 2012, 11:12

Forenbeitrag von: »Gert_eaf322«

Neue vario Für den Dowtown :-)

Hallo Martin, Vielen dank fur Ihren Antwort. Ich fahre aber ohne die ringe. Soll hohere entgeschwindigkeit geben, aber dass macht er nicht! Ich kann auch nur 9300 rpm machen, dass war vorher 10.000 rpm. Es stimmt irgendwo etwas nicht... Gert

Samstag, 12. Mai 2012, 15:45

Forenbeitrag von: »Gert_eaf322«

Neue Vario

Hallo, Mein Nahme ist Gert und ich bin von Belgien. Viele Grüsse und danke für dieses Forum! Entschuldigung dass mein Deutsch nicht super ist... Normalerweise spreche ich Flämisch. Ich auch habe die neue Vario eingezetzt mit 12,5 DrPulley Rollen, aber ohne washer Ringen. Fahrt super, die beschleuniging ist ziemlich besser, macht spass! Aber die entgeschwindigkeit is nur 110 km/st mit maximal 9.300 rpm. Er kann nicht weiter... Mit dem originalvario und 12 gr. DrPulley rollen machte ich 10.000 rpm...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share