Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 16. Mai 2012, 22:04

Forenbeitrag von: »winni«

Hallo ich bin Winni

Hallo DDirk Danke für den Empfang . Ne bin Baujahr 52 Aso und ich bin ah echter Franke aus FÜ vielleicht sind ja noch mehr aus der gegend Viele Grüße

Mittwoch, 16. Mai 2012, 20:32

Forenbeitrag von: »winni«

Hallo ich bin Winni

Hallo ich bin Winni Bin neu hier in dem Forum , mich hat mein Händler darauf gebracht . Fahre im moment ( noch ) eine Kymco Agylity 125 ccm . Nachdem ich aber zu einer Werkstattpause einen Tag eine Downtown 125i Fahren durfte , bin ich verliebt . Ich habe mich entschlossen mir zu meinen 60 igsten diese tolle Maschine zu gönnen . Viele Grüße

Mittwoch, 16. Mai 2012, 19:16

Forenbeitrag von: »winni«

Bin begeistert !!!!!

Hallo ich bin Winni Bin neu hier in dem Forum , mich hat mein Händler darauf gebracht . Fahre im moment ( noch ) eine Kymco Agylity 125 ccm . Nachdem ich aber zu einer Werkstattpause einen Tag eine Downtown 125i Fahren durfte , bin ich verliebt . Ich habe mich entschlossen mir zu meinen 60 igsten diese tolle Maschine zu gönnen . Was Ihr hier schreibt hat mir mein Händler auch empfohlen , erst werd ich die Downtown erst mal ein wenig einfahren . dann werde ich auch die Vario einbauen lassen . Vie...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share