Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 25. Dezember 2011, 23:20

Forenbeitrag von: »Burgman-Driver«

keine DR Pulleys möglich

Soviel ich informiert sind ist ein verbauen von Dr Pulleys im Burgman 650 nicht möglich. Man möge mich korrigieren wenn dem nicht so ist.

Sonntag, 25. Dezember 2011, 23:17

Forenbeitrag von: »Burgman-Driver«

Rollen eingebaut

Zitat von »Apfelkuchen« Moin, nun bin ich über 1000 KM mit den Rollen gefahren: Vorher lag die Höchstgeschwindigkeit bei 165 km/h ( lt. Tacho) und der Drehzahlmesser stand bei bei 9.000 u/min. jetzt habe ich auf dem Tacho 172 km/h und nur noch eine Drehzahl von 7.900 u/min. Die Beschleunigung ist super. Der Burgman zieht ab wie Teufel. Der Spritverbrauch ist ganz leicht gesunken...die Drehzahl ist niedriger als vorher ( 100 km/h = 5000 u/min). Allerdings gebe ich beim Beschleunigen jetzt immer ...

Sonntag, 25. Dezember 2011, 23:08

Forenbeitrag von: »Burgman-Driver«

Verfügbarkeit von Dr Pulleys

Hallo Dirk, wird es wenn der C 650 GT ab März verfügbar ist auch Dr Pulleys für den BMW Roller geben? Wie lange dauert es in der Regel bis die richtigen Abmessungen und Gewichte ermittelt und die Produkte zur Verfügung stehen?

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 17:55

Forenbeitrag von: »Burgman-Driver«

Fotos vom neuen BMW C 650 GT

Wenn es nun auch noch Seitenkoffer geben wird und die Sitzhöhe passt ist die Welt für mich in Ordnung.

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share