Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 11. Juli 2012, 12:28

Forenbeitrag von: »peter«

einstellen der hit kupplung

danke dirk , für die schnelle antwort ! eine frage habe ich noch kann ich die federn auch im eingebauten zustand wechseln? es ist echt schwierig eine 50 er nuss und einen schlagschrauber zu bekommen. mfg peter

Montag, 9. Juli 2012, 17:33

Forenbeitrag von: »peter«

einstellen der hit kupplung

hallo leute , ich habe seit kurzen nun endlich zu meiner dr.pulley renn vario und 28 gramm rollen auch eine hit kupplung drin, wie ist wohl das beste setup für die federn ? fahrergewicht 115 kg ich möchte gerne eine schnelle beschleunigung ohne einfluss auf die höchstgeschwindigkeit . wie kombiniere ich die federn am besten? mfg peter

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:57

Forenbeitrag von: »peter«

dr.pulley rennvario im xciting 500

hallo leute , nun habe ich die dr.pulley vario 1000 km drin und möchte einmal meine erfahrungen mit euch austauschen. ich dachte eigentlich man könnte die verbesserung die ich mit den 28 gramm pulleys in der original vario hatte nicht mehr übertreffen, aber was soll ich sagen es geht man muss sich nur die rennvario von dr. pulley einbauen! ich habe nun eine wesentlich spontanere gasanahme und eine um ca.5kmh höhere endgeschwindigkeit ! wenn ich nun gas gebe habe ich durch die bank 6000 umdrehung...

Donnerstag, 17. Mai 2012, 17:50

Forenbeitrag von: »peter«

vario

hallo dirk, werde ich machen dirk kann noch etwas dauern bis ich mal wieder zeit und muße habe das auszuprobieren ,wertde mich dann wieder melden! und danke für den tip! mfg peter

Mittwoch, 16. Mai 2012, 09:08

Forenbeitrag von: »peter«

vario

hallo dirk, werde ich machen dirk kann noch etwas dauern bis ich mal wieder zeit und muße habe das auszuprobieren ,wertde mich dann wieder melden! und danke für den tip! mfg peter

Dienstag, 15. Mai 2012, 19:56

Forenbeitrag von: »peter«

2822

hallo dirk, werde den test mal machen. vmax ist nach tacho 160 war schon mal 165. bevor ich die vario eingebaut habe 155kmh liegt vieleicht auch am riemen der ist ja nu auch 8000km drin ? wenn er abläuft? ich habe soweit ich weiß die 2822 er rollen.aber der anzug ist toll ;-) mfg peter

Dienstag, 15. Mai 2012, 12:41

Forenbeitrag von: »peter«

hallo dirk

hallo dirk, wollte einmal fragen was du meinst: die neue pulley vario läuft so gut und "rolli" dreht auf der autobahn immer voll in den begrenzer ,meinst du ich soll schwerere pulley rollen reinmachen ? im moment fahre ich 28 gramm pulley rollen. vieleicht bekomme ich noch etwas mehr endgeschwindigkeit ohne wer weiß wieviel an anzug zu verlieren? gruss peter

Donnerstag, 10. Mai 2012, 13:11

Forenbeitrag von: »peter«

pulley vari im xciting 500

hallo leute, ich musste meine original vario suastauschen und da habe ich mir doch gleich eine pulley vario zugelegt. ich hatte vorher schon pulley rollen mit 28gramm und die gleitstücke drin und die beschleunigung hatte sich verbessert aber als ich gestern nach dem einbau der pulley vario eine probefahrt machte hatte ich wirklich den eindruck als sei die gasannahme nochmals ein wenig spontaner geworden und die endgeschwindigkeit (leicht 3-5 kmh) gestiegen ,nach tocho versteht sich ;-) also ich ...

Mittwoch, 29. Februar 2012, 13:09

Forenbeitrag von: »peter«

herzlich willkommen..

hallo rainman , hoffentlich ist der name nicht program , ich fahre ja lieber im trockenen ;-) ich komme aus salzbergen in niedersachsen nicht weit weg von dir nehme ich an, habe früher im münsterland (havixbeck) gewohnt. vieleicht trifft man sich ja mal oder fährt ne runde ? du findest mich auch auf facebook geht meistens schneller weil ich dort öfter bin ;-) einen interessanten roller hast du fahren nicht so viele von rum ! allzeit gute fahrt ! mfg peter

Dienstag, 4. Oktober 2011, 19:56

Forenbeitrag von: »peter«

endlich ab die dinger!

hallo, danke pumpi da half wirklich nur rohe gewalt, endlich ist das letzte chromgeraffel ab ! sieht zehn mal besser aus ...! werde gleich zum begutachten mal zwei fotos einstellen. mfg peter

Dienstag, 27. September 2011, 10:38

Forenbeitrag von: »peter«

moin moin....

hallo ddirk, ja finde ich auch ,die wären auch schon längst ab aber die dinger sind total festgerostet (soviel zum deutschen qualitäts produkt aus dem hause fehling :-( ) habe schon mit rostlöser versucht u mit hämmerchen versucht die imbuschlüssel etwas fester zu bekommen aber zu allem überfluss sind die köpfe auch noch abgnudelt und ich bekomme die dinger einfach nicht los.... hat jemand vieleicht einen tip? gruss peter

Montag, 26. September 2011, 14:19

Forenbeitrag von: »peter«

moin moin....

..ja der verbrauch war schon immer meines erachtens zu hoch ich fahre eigentlich immer recht flott ;-) und da hat er sich so zwischen 5-5,5 liter genommen das ist gleich geblieben. zu "pumpi" ja kannste gespannt sein so lief meiner auch vorher tacho 160 was laut navi 149 kmh waren weiß aberr nicht genau ob das nur die rollen gemacht haben weil ich gleichzeitig einen malossi riemen eingebaut der soll ja angeblich etwas breiter sein und die endgeschwindigkeit erhöhen ? denke aber eher das es an de...

Sonntag, 25. September 2011, 20:16

Forenbeitrag von: »peter«

3000 km mit pulley rollen

hallo liebe kymcoianer, nun habe ich über 3000 km mit den pulley rollen gefahren und möchte gerne einen abschließenden bericht abgeben. also die rollen sind super, jetzt wo sich die rollen richtig "flutschen" kann ich sagen das die gasannahme viel spontaner und der durchzug besser geworden ist. vor allen zwischen 70 und 140 macht es richtig spass . der spritverbrauch ist immer noch zu hoch ;-) aber unverändert . die endgeschwindigkeit ist laut tacho von 160 auf 170 gestiegen (laut gps von 149 au...

Dienstag, 31. Mai 2011, 13:50

Forenbeitrag von: »peter«

pulley test

hallo pulleyaner ;-)) nun möchte ich auch gerne meine ersten erfahrungen mit meinem xciting 500 nach dem einbau von 28 g pulley rollen und sliders berichten! was als allererstes auffällt ist die sanfte gasannahme vor allem beim langsamen anfahren, da ruckelt und zuckelt es nicht mehr super jetzt ist sie so wie sie sein sollte ! warum nicht ab werk so ?! die gasannahme ist spontaner geworden und der durchzug ist besser geworden. habe ich doch nun wenn ich gas gebe nicht nur 3500-4000 umd sondern ...

Freitag, 18. Februar 2011, 15:48

Forenbeitrag von: »peter«

na dann will ich auch mal !

hallo , da will ich mich doch auch gleich mal vorstellen. mein name ist peter lammers aus salzbergen germany.ich bin schon seit jahr und tag motorradfahrer nach einem motorradunfall bastelten sie mir den linken unterschenkel wieder dran und mit dem schalten sieht es schlecht aus. aus diesem grund bin ich zum roller gekommen und weil roller ja nicht sooo gefährlich und schnell wie motorräder sind (blinzel,blinzel) zumindest konnte ich so die erneute anschaffung eines zweirades meiner verwandschaf...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share