Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dienstag, 29. Januar 2013, 12:29

Forenbeitrag von: »Bauhei«

Gleitstücke Malaguti Spidermax 500 GT

Hallo zusammen, fahre einen Malaguti Spidermax 500 GT Bj. 2008 und wollte die Vario mit Dr.Pulley Gleitrollen und Gleitstücke ausrüsten nun passen aber die in der Typenliste angegebenen Gleitstücke (SP2517-P)nicht richtig, sie sind schwer auf die Varioplatte aufzustecken desweiteren lässt sich dann die Platte nur sehr schwergängig in der losen Antriebsscheibe bewegen. Welche Gleitstücke würden denn nun besser passen für meinen 500er Mastermotor von Piaggio? Viele Grüße Heinrich

Samstag, 2. Juni 2012, 05:15

Forenbeitrag von: »Bauhei«

Honda FES 125 Pantheon JF12 Bj.2005

Hallo zusammen, So bin fündig geworden. Habe im Pantheon-Forum meine Antwort gefunden. Original sind im Honda Pantheon 125 FES / JF12 folgende Variorollen verbaut: 20/15 mit 12 gr. Viele Grüße

Donnerstag, 31. Mai 2012, 23:50

Forenbeitrag von: »Bauhei«

Hallo, hier ist noch ein Neuer

Mein Name ist Heinrich bin 53 jahre jung und komme aus dem Raum Karlsruhe. Fahre zur Zeit einen gebrauchten Honda FES 125 Pantheon JF12 Bj.2005. Und freue mich hier neue Kontakte finden zu können. Ebenso Rat und Hilfe bei technischen Dingen Gruß Heinrich

Donnerstag, 31. Mai 2012, 21:51

Forenbeitrag von: »Bauhei«

Honda FES 125 Pantheon JF12 Bj.2005

Hallo, wer könnte mir sagen welches Variorollengewicht Original im Pantheon 125ccm FES / JF12 Bj.2005 verbaut wurde? Habe den Roller gebraucht gekauft, der Vorbesitzer hat nach eigenen Angaben leichtere Variorollen eingebaut. Es sind jetzt 20/15 mit 11,5gr. eingebaut. Habe keine Ahnung welches Gewicht die Originalen hatten. Will mir nun Dr. Pulley Rollen gönnen. Wer könnte mir weiterhelfen? Danke

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share