Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 16. April 2015, 16:29

Forenbeitrag von: »Nexusdriver«

Welche Rollen?

Wäre nett wenn jemand bei seinem 250 ie X8 schon die SR verbeugt hat und kurz eine Erfahrungsbericht darüber abgibt. Im Forum hab ich nichts gefunden. Oder hab ich falsch gesucht? Ciao, Chris

Mittwoch, 15. April 2015, 22:22

Forenbeitrag von: »Nexusdriver«

Welche Rollen?

Hallo, habe einen 2005er Piaggio X8, 250ie. Nun möchte ich mehr Dampf und Beschleunigung. Welche Größe und Gewicht der SR Käseecken und welche Gleitstücke benötige ich? Muß ich etwas beachten bzgl. Überhitzung, usw??? Danke für die Antworten im Voraus! Chris

Freitag, 15. Juni 2012, 07:33

Forenbeitrag von: »Nexusdriver«

Gleitstücke Nexus 500

Hab im Internet nachgelesen. Ist die Größe der Gleitstücke analog zu den Rollen? 2522 Rollen, also 2522 Gleitstücke. Hat einer Erfahrungen damit bei seinem Nexus ob das so ist? Danke, Chris.

Dienstag, 12. Juni 2012, 09:04

Forenbeitrag von: »Nexusdriver«

Optimierung Nexus 500

Hab das ältere Model mit den Verkleidungsspiegeln. Wer hat so eine, und Welche Rollen sind verbaut?

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:28

Forenbeitrag von: »Nexusdriver«

Optimierung Nexus 500

Hallo, bin neu hier und hab mal paar Fragen an die Cracks hier. Hab einen Nexus 500, Bj. 2004, also die Vario mit 6 Rollen. 22000 km gelaufen. Welche Gewichte sind bei meinem Baujahr original verbaut, und welche Gleitrollen sollte ich verbauen (alltagstauglich soll es sein)? Komm ich mit einem Schlagschrauber und Loctite Schraubensicherung klar, will nicht in die Werkstatt? Ist Haltewerkzeug unbedingt nötig? Brauch auch einen neuen Zahnriemen, welcher wäre sinnvoll (Malossi, Original, oder ein a...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share