Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:56

Forenbeitrag von: »RAENKI«

wo bekomme ich Federn für meine HIT????

Ja das kam noch aus Taiwan Ja ca. 17000km! Die äußeren sind 2 abgebrochen! Ich kann leider nicht mehr feststellen welche Farbe die hatten! wie viele gibt es denn insgesamt? Kannst du mir eine Einschätzung geben welche Pulleys ich noch probieren kann um dem Ruckeln entgegen zu steuern? Nein Gegendruckfeder ist noch original, muss ich machen! Soll ich da wieder eine originale nehmen oder bekomme ich die auch bei dir?

Mittwoch, 4. Juni 2014, 21:52

Forenbeitrag von: »RAENKI«

wo bekomme ich Federn für meine HIT????

Hallo, Also das ruckeln hab ich nicht oft! Vorallem aber wenn ich weiter gefahren mit mit Hoher Geschwindigkeit und dann wieder schnell an der z. B. Ampel wegfahre, mit Sozius natürlich noch extremer! Bin jetzt mit dieser Kombination ca. 17000 km gefahren! Roller hat 30000km Riemenwechsel vor ca. 3000km Laufbahnen sind alle einwandfrei ohne Rillen! Glocke ist Kreisrund! alle 5000km ca. Reinige ich hinten! Vllt ist es aber auch zu viel des guten mit den Rollen und der HIT! Wollte jetzt evt mal no...

Mittwoch, 4. Juni 2014, 20:54

Forenbeitrag von: »RAENKI«

wo bekomme ich Federn für meine HIT????

Danke für die schnelle Rückmeldung, würde gerne ein ganzes Paket von den Federn haben, dann könnte ich nochmals eine Abstimmung machen, leider haben wir beim Umzug die Original Kupplung und Federn verloren Ja ich mache eigentlich alles selber an dem Gefährt Was willst du denn wissen von der Maschine?

Mittwoch, 4. Juni 2014, 19:04

Forenbeitrag von: »RAENKI«

wo bekomme ich Federn für meine HIT????

Hallo FFreunde, Fahre jetzt seit 3 Jahren mit Pulley! Bin eigentlich ganz zufrieden obwohl ich das Ruckeln beim anfahren immer wieder hatte! Aber jetzt bei meiner letzten Tour am Sonntag ( 400km) sind mir 2 Stück von den 3 Federn an der HIT Kupplung gebrochen! Wo bekomm ich denn diese schnellstens? Sehr viele Grüße Florian

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:13

Forenbeitrag von: »RAENKI«

Dirk hat Geburtstag

AUCH VON MIR ALLES GUTE DIRK! UND bLEIB SO WIE DU BIST!

Dienstag, 10. Mai 2011, 20:59

Forenbeitrag von: »RAENKI«

HIT Kupplung, Rollen und sliders verbaut

Hallo , nein habe leider noch nichts geändert, da ich eine größere Tour gemacht habe am Sonntag war in Berchtesgaden (mit Freundin) das waren ca. 400km die wir da gefahren sind und es hat sich nichts geändert! Was komisch ist wie ich finde, ist das es am Anfang direkt nach dem Wechsel nicht war ich fuhr noch am selben Tag ca 30km, da ist mir nichts aufgefallen, am nächsten Tag musste ich den Hinterreifen wechslen, als das geschah fuhr ich weg und da war das ruckeln dann. Naja vllt kommt es auch ...

Sonntag, 8. Mai 2011, 09:19

Forenbeitrag von: »RAENKI«

HIT Kupplung, Rollen und sliders verbaut

naja erstmal danke!! werde eventuell heute Abend noch einen versuch starten!! mfg Florian

Samstag, 7. Mai 2011, 20:44

Forenbeitrag von: »RAENKI«

HIT Kupplung, Rollen und sliders verbaut

ja ich gebe vollgas dann ruckelt es, es ist aber gleich wieder vorbei, es ist so eine Mischung aus dem was du geschrieben hast!! Ich hätte die 14gr eigentlich genommen aber dirk meinte dann ich kann ruhig die 13gr nehmen! danke schonmal vorab

Samstag, 7. Mai 2011, 19:34

Forenbeitrag von: »RAENKI«

HIT Kupplung, Rollen und sliders verbaut

Achja, ich habe beide washerringe (oder wie die heißen) verbaut!! mfg Florian

Samstag, 7. Mai 2011, 19:31

Forenbeitrag von: »RAENKI«

HIT Kupplung, Rollen und sliders verbaut

Hallo, habe 14g original , 13g Pulleys und die HIT ist original wie Auslieferungsstand! Habe sie gestern eingebaut am Anfang war das nicht, nach ca 80km habe ich es bemerkt, habe vorher nochmal alles nachgesehen Gewichte, Gleitschuhe alles richtig eingebaut auch die ist ist richtig eingebaut!! ich weiß nicht was ich noch machen soll, im Moment kann ich mir keinen Reim draus machen.

Samstag, 7. Mai 2011, 14:40

Forenbeitrag von: »RAENKI«

HIT Kupplung, Rollen und sliders verbaut

Danke mal für deine Vermutungen, Gewichte sind mit Sicherheit richtig eingebaut 2. Kupplung ist nagelneu 2.1 Ja das Vermut ich auch aber weiß nicht warum 2.2 nagelneu 2.3 nachgemessen vor dem wiedereinbau einwandfrei 3. Ist ein Einspritzer, war aber vor dem Einbau auch korrekt, also es liegt sicher entweder an der Kupplung oder an den Gewichten.

Samstag, 7. Mai 2011, 11:34

Forenbeitrag von: »RAENKI«

HIT Kupplung, Rollen und sliders verbaut

So Hallo an alle, habe gestern mal alles eingebaut und naja was soll ich sagen es ist schon brutal was man alles rausholen kann aus dem Ding!!! Es ist wirklich super vorallem im Bereich von 0- 100 das ist wahnsinn. Achja ganz wichtig lieber Dirk, ich habe beim Anfahren wenn ich Vollgas gebe so ein ruckeln, wird das noch besser oder habe ich was falsch gemacht??? Grüße Florian

Mittwoch, 27. April 2011, 21:37

Forenbeitrag von: »RAENKI«

Bestellung ist raus!!!!

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOoo, @ Dirk hat alles so super geklappt wie du mir geschrieben hast (es ist auch noch ein Spruch gekommen:" ja das kommt dann schon hin mit ca 25€") So mein Päckchen ist ja nun heute angekommen: gleich mal gekuckt und naja es sieht alles so aus wie auf den Bildern, hoffe auch das alles passt!! Naja nun werde ich mal schauen wann ich es einbauen kann, weil es bei mir zur Zeit wieder schlecht ist, wegen Arbeit, arbeit, arbeit!!!!!!!!!! Werde auf jedenfall dann berichten wie ...

Dienstag, 19. April 2011, 21:33

Forenbeitrag von: »RAENKI«

Bestellung ist raus!!!!

So am Sonntag habe ich nun meine neuen Gleitrollen (13g) neue Gleitstücke, und die HIT-Kupplung bestellt. hoffe nur das sich die Lieferzeit im unteren Bereich bewegt, kanns kaum erwarten bis ich sie einbauen kann. Hat jemand Erfahrungen oder konkrete Ergebnisse wie es mit dem Reifenverschleiß auswirkt?? Brauche jetzt schon alle 5000 km einen neuen Hinterreifen (Pirelli 140/60 - 14 GTS 24). Wollte mal ein dickes Lob an DDirk geben, der kümmert sich ja echt wahnsinnig um jeden und jede Frage (echt...

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:22

Forenbeitrag von: »RAENKI«

Was brauche ich alles für die Optimierung meines Gilera Nexus 300ie

okay, dann bekanke ich mich mal sehr herzlich für die neuen Infos, naja werde jetzt mal noch ein bisschen abwarten da es bei mir zurzeit finanziell noch nicht so geht. Ja, du hast recht es ist das selbe, habe nur gedacht das vllt das Fahrzeuggewicht auch etwas damit zutun haben könnte! Danke erstmal Florian

Sonntag, 27. Februar 2011, 13:19

Forenbeitrag von: »RAENKI«

Was brauche ich alles für die Optimierung meines Gilera Nexus 300ie

Hallo liebes Forum, bin neu hier und bin auf dieses geniale Forum über die Piaggio MP3 und Fuoco-Seite gekommen. So jetzt mal zu meiner Frage habe einen Gilera Nexus 300ie, der ja den gleichen Aufbau von Motor und Antreib wie z.B. der MP3 300 oder der Vespa GTS300! Und jetzt mein Problem was brauche ich alles (welche Rollen, Slider, Kupplung ) um das beste von meinem Scooter rauszuholen? Habe ja schon Erfahrungen von meinem 125 Rollern mit der Variomatik und so, aber ich weiß nicht ob das bei di...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share