Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 29. März 2015, 14:19

Forenbeitrag von: »eichkater«

15 gr. Pulleys im GD 125S

Hallo Dirk Habe schon versucht Bilder hochzuladen, funktioniert irgendwie nicht, komme mit der URL nicht zurande. Habe aber 2 Bilder bei Z.ZIP hochgeladen, unter GD 125S ( Nachtrag Käseecken) von eichkater. Habe gestern bei Dir neue bestellt, aber in 16gr. die alten waren 15gr. Liebe Grüße aus Düsseldorf, Hans Jürgen

Samstag, 28. März 2015, 16:04

Forenbeitrag von: »eichkater«

15 gr. Pulleys im GD 125S

Hallo zusammen habe heute meinen Antriebsriemen überprüft, weil die Maschine beim anfahren wieder ruckelt,obwohl der Riemen erst vor 5000 km erneuert wurde. Riemen in Ordnung, aber wie sehen denn die 15 gr, Pulleys aus ? ca. 1mm tiefe Dellen in allen 6 Rollen drinnen. Nach fast 12000 km normal ? Dirk sagte mal, die halten 3 mal so lange wie die normalen Gewichte, wie viel km fährt man den mit normalen Rollen, ich bin da etwas unwissend ? Liebe Grüße aus Düsseldorf, Hans Jürgen

Dienstag, 10. September 2013, 16:35

Forenbeitrag von: »eichkater«

Hit Kupplung im GD 125S

Hallo Dirk Der Kupplungstyp ist 181401 + 125G , Bei den Federn weiss ich nicht welche drinnen sind, ich habe sie so belassen, wie Du sie mir geschickt hast. Federn die noch dabei waren, sind Pillow Spring mit 10,20,25,27 kg sowie Clutch Spring 6,5 10,10,14,5 kg. Liebe Grüße Hans Jürgen

Montag, 9. September 2013, 19:10

Forenbeitrag von: »eichkater«

Hit Kupplung im GD 125S

Hallo Habe heute meine Hitkupplung eingebaut, in Verbindung mit den verbauten 15 gr. Pulleys, bin ich mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Kein Ruckeln beim anfahren einfach nur sauberer Kraftfluss, bis in den 8500 Bereich. Habe sie laut Tacho bis 120 Km gefahren, wobei sie ab 110 Km aber zu kämpfen hatte. für meine Bedürfnisse reicht das vollkommen aus, Morgen ist bergisches angesagt, bin auf das Ergebnis gespannt. Habe es seit dem Umbau nicht mehr bis in den Begrenzer geschafft. Sie läuft nun vi...

Montag, 2. September 2013, 13:42

Forenbeitrag von: »eichkater«

Inspektionkosten

Hallo Dirk Es waren eigentlich keine grossen Nebenkosten, normale Wartung aber Pulleys einbauen die ich selber angeliefert habe , Riemen und neuer Luftfilter haben mit ca. 65,00 € wohl den Grossteil der Rechnung ausgemacht Die Lohnkosten beliefen sich auf 193,00 € bei 3,33 Arbeitsstunden, also ca.58,00 € die Stunde, kann man eigentlich nicht mecckern. Die haben soweit ich das beurteilen kann, sauber gearbeitet. Zu der Hitkupplung, ich bin viel im Bergischen unterwegs, bin Kurierfahrer und fahre ...

Sonntag, 1. September 2013, 13:17

Forenbeitrag von: »eichkater«

15 gr. Pulleys im Grand Dink 125S

Hallo zusammen, Habe es endlich geschafft, im Rahmen der 15000 Km Inspektion, mir auch die 15 gr. Pulleys einbauen zu lassen. Schon bei den ersten Kilometern, habe ich eine deutliche Verbesserung des Vorwärtsdranges festgestellt. Sie läuft bedeutend ruhiger, zieht gleichmäßig, bis in den 8500 Umdrehungsbereich, ohne in den Begrenzer zu fahren und endet bei KM 110 Lt. Tacho. Ich habe aber das Gefühl, da ist noch etwas drin bis zur Endgeschwindigkeit. Wollte eigentlich auch die Hit Kupplung noch m...

Montag, 3. Juni 2013, 06:15

Forenbeitrag von: »eichkater«

Welche Rollen im GD 125 S

Guten Morgen Dirk Danke für Deine schnelle Antwort, ich werde die Teile dann so bei Dir bestellen. Liebe Grüsse aus Düsseldorf und einen schönen Wochenanfang Hans Jürgen

Samstag, 1. Juni 2013, 18:16

Forenbeitrag von: »eichkater«

Welche Rollen im GD 125 S

Hallo, Ich fahre einen Grand Dink 125 S EZ.02.2011. Bei Kymco Scooterparts sind die Originalrollen mit 17,5 gr. angegeben, kann das sein? ich höre von allen Seiten etwas anderes,was ist richtig?

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share