Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 23. Juni 2012, 16:39

Forenbeitrag von: »Lupfi«

Erfahrungsbericht GTS 300 mit 12 gramm Pulleys und Hit kupplung

Hallo Heute morgen machte ich bei meiner 300 GTS Servis. Verbaut wurde Oelfilter, Motorenoel, Kerze, neuer vorder und hinter Reifen, neuer Antriebsriemen, 12 gramm Pulleys, Hit Kupplung mit beiden Disdanzringen, 12,5 kg. pillou und 19 kg. clutch federn. Bei der ersen Probefahrt cà 1 Km. wahr ich entteuscht. Sie lief in etwa gleich wie vor dem umbau. Am Nachmittag machte ich dann eine Ausfahrt 110 Km. Jetzt geht sie um einiges besser als am vormittag doch das Vorderrad wie hier einige schreiben h...

Sonntag, 17. Juni 2012, 21:01

Forenbeitrag von: »Lupfi«

Orginall Gleitsücke

Bestellt und bezahlt Gruss aus der Schweiz

Sonntag, 17. Juni 2012, 20:47

Forenbeitrag von: »Lupfi«

Orginall Gleitsücke

Super werde ich gleich bestellen. Freue mich schon auf das Ergenis. Wenn es so ist wie hier berichtet wirt dan Hut ab. Danke!!!!! Lupfi

Sonntag, 17. Juni 2012, 18:46

Forenbeitrag von: »Lupfi«

Orginall Gleitsücke

Hallo Ich möchte meine Vespa 300 Gts bischen auf die Sprünge Helfen. Ich habe mir die Hit kupplung und 12 gramm Pulleys bestellt. Das ganze verbaue ich mit der Orginalen Vario. Mein Problem ist das die Gleitstücke ( SP 2017-N ) überal ausverkauft sind. Meine Frage deshalb geht das ganze auch mit den Orginallen Piaggio Gleitstücken ? MfG Lupfi

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share