Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 10. Juni 2015, 18:36

Forenbeitrag von: »Ulczer«

Gleitstücke erfordeelich?

Hallo Forum, habe mich nun für den Einbau von 18,0 Gramm schweren Käseecken entschieden. Als absoluter Neuling stelle ich nun die Frage, ob ich nicht noch Gleitstücke verbauen (lassen) soll . Was brächte das? Bitte um freundliche Erleuchtung. Viele Grüße, Ulczer

Dienstag, 9. Juni 2015, 09:38

Forenbeitrag von: »Ulczer«

Satelis 500, das volle Programm?

Hallo Fahrensleute, ich habe mich entschlossen, meinen gut gepflegten, sieben Jahre alten Satelis 500 noch einige Jahre zu fahren. Nicht zuletzt, weil mir ein Kymco-Händler, dessen 400i ich probefuhr, mir für den scheckheftgepflegten Franzosen mit 10500 km und prima Sportreifen gerade mal 1500 € geben wollte. Ein zwischendurch ins Auge gefasster BMW C 600 wurde wegen der enormen Unterhaltskosten wieder verworfen. Ich habe ihn Probegefahren und er ist viel besser als sein Ruf. Gute Gebrauchte mit...

Mittwoch, 1. April 2015, 00:59

Forenbeitrag von: »Ulczer«

Optimierung der Beschleunigung/Satelis 500.

HALLO, ich heiße Ulrich, komme aus dem schönen Rheinland und bin seit kurzem stolzer Besitzer eines gebrauchten Satelis 500 von 2008. Er hat gut 10000 KM gelaufen, die Inspektion war bereits gemacht. Auch sonst ist er scheckheftgepflegt, TÜV-frei und in gutem Zustand. Zur Sache: Obwohl recht zufrieden, möchte ich, 125KG brutto, Solofahrer, die Beschleunigung des Sat noch verbessen. Die Endgeschwindigkeit ist mir nicht so wichtig, auch einige Zehntel Mehrverbrauch sind zu vernachlässigen. Brauche...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share