Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 23. Juli 2012, 14:08

Forenbeitrag von: »MadMatt«

Gleitrollen in der Triton Baja 250 R

Ok! Dann lasse ich das erstmal! Wenn die Aktion durch den Einbau der Gleitrollen eh überflüssig wird! Danke für die rasche Antwort! Gruß, Matt

Montag, 23. Juli 2012, 12:40

Forenbeitrag von: »MadMatt«

Gleitrollen in der Triton Baja 250 R

Hallo Dirk!! Noch habe ich nichts bestellt, da ich noch auf die Gewichtsabgaben meines Kumpels, der mit der 400er und dem Polini Kit, warte. Wollen zusammen bestellen und einbauen! Ich habe jetzt gelesen das Tuninghülsen in der Variomatic die Endgeschwindigkeit auch steigern sollen! Hälst du es für sinnvoll so eine zusätzlich zu den Pulleys zu verbauen wenn die Vario eh grad geöffnet ist? Gruß. Matt

Donnerstag, 12. Juli 2012, 10:12

Forenbeitrag von: »MadMatt«

Gleitrollen in der Triton Baja 250 R

Ok! Danke dir! Melde mich dann wenn ich die getestet habe und schreibe dann ein Feedback!

Mittwoch, 11. Juli 2012, 13:19

Forenbeitrag von: »MadMatt«

Gleitrollen in der Triton Baja 250 R

Hallo Dirk! Kannst du mir bitte die Bst-Nr von den 20 + 21 Gr Rollen geben, damit ich nicht das falsche Bestelle? Gruß, Matt

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:29

Forenbeitrag von: »MadMatt«

Gleitrollen in der Triton Baja 250 R

Dann probiere ich es erstmal mit den 21 Gr. Feedback kommt dann nach den ersten Testfahrten! Doch leider muss das ganze Unterfangen noch bestimmt 5 Wochen warten, da ich mir das Bein gebrochen habe und jetzt "vergipst" bin Also erstmal nix mit Fahren und Schrauben!!

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:41

Forenbeitrag von: »MadMatt«

Gleitrollen in der Triton Baja 250 R

Ok! Danke für die Info Dirk! Meinst du das die Beschleunigswerte bei den 21 g zu den 20 g ungefähr erhalten bleiben? Ich sehe das nämlich genau wie Baja, das die 250er auf der Landstraße doch eher ein Hinderniss darstellt weil sie nicht mal 100 km/h erreicht! Gruß, Matt

Montag, 9. Juli 2012, 18:09

Forenbeitrag von: »MadMatt«

Gleitrollen in der Triton Baja 250 R

Hallo Dirk! Danke für die schnelle Antwort! Mein Bestreben ist es Hauptsächlich mehr Endgeschwindigkeit, wobei die weitere Leistungssteigerung wie von den anderen beiden beschrieben, nicht auf der Strecke bleiben sollte! Also was meinst du: 19 Gr, 20 Gr oder 21 Gr? Und was meinst du zu den Gleitstücken? Wechseln Oder nicht? Gruß, Matt

Montag, 9. Juli 2012, 15:51

Forenbeitrag von: »MadMatt«

Gleitrollen in der Triton Baja 250 R

Hallo! Ich bin neu hier! Ersteinmal möchte ich mich an dieser Stelle vorstellen: Ich heiße Matthias und komme aus Aurich (Nordseeküste) Ich fahre eine Triton Baja 250 R! Ich habe einen GPR Alu + Green Sportluftfilter verbaut! Nachdem Baja und Toshiru schon positive Erfahrungen mit den Gleitrollen gemacht haben, habe ich mich entschlossen, diese jetzt auch zu verbauen! Meine Maschine hat aktuell zwar erst ca. 2.400 km runter (Variorollen also noch so gut wie neu ), aber angesichts der besseren...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share