Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 3. August 2016, 23:36

Forenbeitrag von: »Hank«

Nachtrag

Ich hab jetzt 1100 km mit den Rollen zurückgelegt, davon 600 km mit neuem Riemen. Vmax lt. Navi 110 kmh bei ca 7200 Upm (nahe Begrenzer).

Samstag, 25. Juni 2016, 14:15

Forenbeitrag von: »Hank«

Triton Roadster 700 RS - Welche Rollen

Zitat von »DDirk« weißt, du, wie groß und schwer die Serienrollen sind? ...es sind hier im Forum verschiedene Gewichte der Originalrollen angegeben. Bei meiner waren es 8 x 21 Gramm. Größe 3015.

Samstag, 25. Juni 2016, 13:51

Forenbeitrag von: »Hank«

Can Am Renegade 500 (2015)

Gelöscht - möglicherweise stimmen meine Angaben bei der 500er nicht.

Samstag, 4. Juni 2016, 16:45

Forenbeitrag von: »Hank«

Triton Roadster 700 RS - Welche Rollen

Seit Donnerstag hab' ich auch in der Triton Roadster Dr. Pulleys verbaut. Da das Quad einen starken Motor und bedingt durch die kleinen Straßenreifen eine zu kurze Übersetzung hat hab ich bewußt die schwersten "Rollen" (19 g) verwendet. Ergebnis: trotz gebrauchtem Riemen mit Untermaß komm ich auf Anhieb an die 100-kmh-Grenze. Die Beschleunigung ist wesentlich harmonischer geworden, die Agilität hat nicht gelitten.

Donnerstag, 2. August 2012, 09:35

Forenbeitrag von: »Hank«

Von der Kümkuh zur Gazelle?

Da ich von "DD" eine Mail mir der Bitte um Stellungnahme zu den "Dr. Pulleys" erhielt, auch hier meine bisherigen Erfahrungen: Seit Kurzem hat meine MXU auch Dr. Pulleys eingebaut. Um mich nicht ganz auf "gefühlte Werte" zu verlassen hab ich mir eine kleine Testreihe ausgedacht, die 4 Rollen-Kombinationen und 4 verschiedene Streckenarten vergleicht. Auf diese Weise beschränkt sich meine Entscheidungsgrundlage nicht allein auf die Vmax sondern berücksichtigt auch bevorzugte Tourenprofile. Zu mein...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share