Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sonntag, 17. August 2014, 10:14

Forenbeitrag von: »Skyliner 125«

13,5 Grann Pulleys für den Downtown 300i

Hallo zusammen, habe mir am 02.05.2014 einen guten gebrauchten Downtown 300i gekauft und da ich von den Pulley-Rollen schon aus meiner Majesty-Zeit überzeugt war,habe ich auf Anraten von Dirk die 13,5 Gramm SR Rollen mit Gleitsücke bestellt. Da der Verkäufer mir bei der Abholung des Downtown versicherte,dass er schon 14 Gr. Pully-Rollen verbaut hat,beließ ich es bis gestern mit dem Einbau der 13,5 Gramm Rollen. Nach gut 7000 Km die ich nach dem Kauf gefahren bin,stellten sich vermehrt Vibratione...

Sonntag, 15. Juni 2014, 18:44

Forenbeitrag von: »Skyliner 125«

Dr.Pulleys Fakes

Hallo zusammen, die abgebildeten Rollen sind für mich definitiv gefaket! Die original Pulley-Rollen bestehen aus dem hochwertigsten Kunststoff den es auf dem Markt gibt,nämlich PEEK und lässt sich nur sehr schwer einfärben. Aus diesem Grund lässt man die Original im Urzustand des Kunststoffes. Alles was sich fablich abgrenzt,ist eine billige Nachbildung aus POM oder noch billigerem Material. Gruß Hartmut

Dienstag, 8. Januar 2013, 00:00

Forenbeitrag von: »Skyliner 125«

Gewicht für Yamaha Majesty 125

Hallo Dirk, ich habe meinen Beitrag durch Fotos erweitert,damit man sehen kann was gemeint ist und nicht als pauschale Wichtigtuerei abgetan wird. Im Übrigen benutze ich für meinen Skyliner (57252 Km auf dem Buckel) der von Haus aus keinen Drehzahlmesser besitzt einen solchen Induktiv- Drehzahlmesser index.php?page=Attachment&attachmentID=144 , den ich mir auf den Lenker aufgeschraubt habe. Anhand der Drehzahl und der mit NAVI eingemessenen Geschwindigkeit, lässt sich hervorragend der Zustand de...

Sonntag, 6. Januar 2013, 19:16

Forenbeitrag von: »Skyliner 125«

Dr. Pulley- Vario SR Rollen nach 18.000 km

Heute möchte ich noch mal einen Erfahrungsbericht mit Dr.Pulley-SR Rollen 8,5 Gramm nach 18.000 Kilometern in einem 125er MBK Skyliner nachschieben. Was ich in meinem voherigen Beitrag nicht erwähnt habe ist, dass die Billigrollen nicht nur schlappe knappe 7000 Km gehalten haben,sondern die Variomatik regelrecht geschrottet haben. Tiefe Ausschabungen in den Gleitbahnen der Vario hatten dafür gesorgt,dass der Roller kaum noch die 80-85 Km/h erreichte und der Motor mit einer Drehzahl jenseits der ...

Donnerstag, 9. August 2012, 23:45

Forenbeitrag von: »Skyliner 125«

Gewicht für Yamaha Majesty 125

Hallo THX, ich habe mir heute die 8,5 Gramm SR Vario-Rollen in meinem 125er Skyliner eingebaut und bin begeistert von der Beschleunigung und dem gesamten Fahrverhalten bis hin zur Endgeschwindigkeit.Muss dazu sagen,das ich kein Leichtgewicht bin und der Roller mit Gepäck gute 135 Kg. zu bewegen hat. Der Roller hängt super am Gas,besonders im Stadtverkehr kennst Du den Roller mit den SR-Rollen nicht mehr wieder,ebenso beim Beschleunigen. Ich kann Dir wärmstens die 8,5 Gramm Rollen empfehlen und d...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share