Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Samstag, 3. März 2012, 20:43

Forenbeitrag von: »bodensee«

Einbau der Dr Pulley Rollen im Downtown 125i

Hallo Gurkenstar Mein Schrauber riet mir ab von einer Schraubensicherung, also fahre ich auch ohne. Bei der neuen Vario ist das Festhalten echt ein Problem, die Kühlrippen brechen sehr schnell ab, vielleicht hilft dir mein Foto weiter, dieses Teil haben mir unsere Werkstattmitarbeiter gebogen, damit geht es ohne Probleme und mann braucht auch keine 3. Hand dazu. Grüßle Hansi

Dienstag, 31. Januar 2012, 13:18

Forenbeitrag von: »bodensee«

Einbau der Dr Pulley Rollen im Downtown 125i

Hallo Gurkenstar wie Dirk schon geschrieben hat ist es kein Problem, habe in der Zwischenzeit auch die Pulley Variomatik verbaut, die läuft einfach leichter wie die Original . Alleine der Wechsel auf die Pulley Rollen ist schon ein großer Unterschied, die Investition lohnt sich . Grüßle Hansi

Freitag, 9. Dezember 2011, 14:46

Forenbeitrag von: »bodensee«

Neue vario Für den Dowtown :-)

kann die Aussage nur bestätigen, fahre ebenfalls die neue Vario. Mein Bericht folgt sobald die Koffer ausgepackt sind und wir uns wieder richtig eingelebt haben. Eine lohnende Investition, vor allem sind endlich richtige Gleiter im Einsatz und keine Hülsen wie bei der Original. Grüßle Hansi

Freitag, 28. Oktober 2011, 05:09

Forenbeitrag von: »bodensee«

Dr.Pulley auf der EICMA Mailand

da wäre ich auch gerne dabei gewesen, aber da liege ich bereits am Strand Grüßle Hansi

Sonntag, 9. Oktober 2011, 14:59

Forenbeitrag von: »bodensee«

Dr.Pulleys in der Downton 125i

Hallo Haro ich habe sie wieder ausgebaut, ich teste gerade die neue Vario. Dann habe ich einen direkten Vergleich Grüßle Hansi

Montag, 11. Juli 2011, 13:21

Forenbeitrag von: »bodensee«

Leider enttäuscht

wow, da ist aber einer mit dem falschen Fuß aufgestanden oder aber es regnet im Norden. Findest du nicht das du dich jetzt ein wenig im Ton vergriffen hast ? Ich persönlich würde bei einer Bestellung immer alle Daten angeben und mich nicht darauf verlassen das der Versender sich noch durch ein Forum quälen muß. Ist doch kein großer Aufwand, und wie man sieht werden auch immer wieder Teile abgeändert, da ist schon mal gut das Baujahr zu wissen. Also ärgere dich nicht, bringt nichts. Einen sonnige...

Donnerstag, 23. Juni 2011, 05:50

Forenbeitrag von: »bodensee«

Dr.Pulley Hitkupplung und Original Vespa Rollen 11.5gramm

Danke Dirk für die Info, habe zum Glück noch genügend Luft nach oben, das sollte reichen und der Eding hat sehr geholfen Grüßle Hansi

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:45

Forenbeitrag von: »bodensee«

Dr.Pulley Hitkupplung und Original Vespa Rollen 11.5gramm

Hallo Gordon ich bin bin 1g leichteren Gewichten gefahren, der Abzug war mir da fast schon zu brutal, bin ebenfalls aus dem Alter der Ampelsprints raus nun habe ich das Original Gewicht von Dr Pulley eingebaut, die werden jetzt auch erst mal eingefahren, leider geht im Moment ein Unwetter bei uns runter, somit heißt es warten Grüßle Hansi

Mittwoch, 22. Juni 2011, 12:11

Forenbeitrag von: »bodensee«

Dr.Pulley Hitkupplung und Original Vespa Rollen 11.5gramm

Hallo Gordon ich bin auch der Meinung mit den Originalgewichten als Dr Pulley und die Hit Kupplung nicht zu scharf ist ein idealer Kompromiss nicht am schnellsten im Anzug aber dafür sehr flott bei der Endgeschwindigkeit. Werde heute auch die original 13 g Gewichte von Dr Pulley einbauen mit der Hit Kupplunng da bin ich auch schon gespannt drauf Grüßle Hansi

Montag, 20. Juni 2011, 14:35

Forenbeitrag von: »bodensee«

Dr.Pulleys in der Downton 125i

Hallo Hans Peter wie gesagt, die Rollen brauchen einige Zeit bis der Max Speed wieder erreicht wird. DIe 13 g werde ich auch testen, allerdings in Verbindung mit der Hit Kupplung, da war es mit den 12g auch schon ganz schön heftig. Nur die 13g machen weniger Sinn, dann gleich die 12 g nehmen. Im Moment ist für mich die 11g Lösung für die Berge absolut genial oder als Alternative 12g und dann aber die Hit Kupplung Bericht folgt Grüßle Hansi

Samstag, 18. Juni 2011, 05:49

Forenbeitrag von: »bodensee«

Dr.Pulleys in der Downton 125i

hast du schon einige Kilometer mit den 11g Rollen abgespult? Die brauchen ihre Zeit dann wird auch wieder Max Speed erreicht, jedenfalls macht es richtig Spaß mit den 11'ern oder? gerade in den Bergen sind sie genial Grüßle Hansi

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:59

Forenbeitrag von: »bodensee«

Dr.Pulley Hitkupplung und Original Vespa Rollen 11.5gramm

Hallo Gordon so sehe ich es auch, man muß wirklich testen und testen, ich bin auch noch mit verschiedenen Gewichten am probieren, da alles mit der Hit Kupplung anders läuft und mit der Vario von Dr Pulley erst recht. Klar können wir uns mal treffen, kann auch irgendwo unterwegs sein, Oberstdorf oder am Alpsee, würde mich freuen. Habe heute den tag ebenfalls genutzt um am Kymco etwas zu schrauben und zu testen , nun fehlen mir nur noch andere Gewichte, aber die kommen. Möchte am Wochenende mal mi...

Donnerstag, 2. Juni 2011, 20:39

Forenbeitrag von: »bodensee«

Dr.Pulley Hitkupplung und Original Vespa Rollen 11.5gramm

Hallo Gordon danke für die Info, hatte dein Tagebuch immer mitverfolgt Du hattest ja mal geschrieben nach allen Tests würdest du wieder die Grundeinstellung der Hit verwenden, hätte ja sein können du hast es nochmals geändert Bin auch noch fleißig am Testen, will auch die clutch noch etwas härter wählen Grüßle Hansi

Donnerstag, 2. Juni 2011, 19:51

Forenbeitrag von: »bodensee«

Dr.Pulley Hitkupplung und Original Vespa Rollen 11.5gramm

Hallo Gordon ich bin auch schon fleißig am Testen, mal leichtere Gewichte, dann eine andere Vario, und natürlich die Hit Kupplung Selbst bin ich auch schon über 50 und habe aber noch immer viel Spaß mit dem Schrauben , einfach faszinierend was man so alles verändern kann und Dirk hat man noch im Hintergrund falls mal Fragen auftreten. Hast du die Hit jetzt wieder in Original oder mit anderen Federn bestückt` Grüßle Hansi

Mittwoch, 1. Juni 2011, 18:32

Forenbeitrag von: »bodensee«

Kymco Yager GT 125

Hallo Alexander das ist natürlich nicht erfreulich, mich wundert nur das zurück schalten am Berg, es scheint mir als klemmen da irgendwie die Rollen. Beim anfahren ist es normal das er etwas höher dreht um dann nochmals etwas abzusinken, aber am Berg ? Ich würde nochmals die Vario öffnen, dann mal schauen ob die Gegendruckplatte leicht läuft, alles nochmals komplett reinigen und ein erneuter Versuch Grüßle Hansi

Freitag, 27. Mai 2011, 05:56

Forenbeitrag von: »bodensee«

Kymco Yager GT 125

ich denke auch Sie liegen falsch drin, man meint zwar immer man kann nichts verkehrt machen, geht aber sehr schnell. Einfach mal aufmachen, ist eigentlich kein Problem Grüßle Hansi

Mittwoch, 18. Mai 2011, 21:57

Forenbeitrag von: »bodensee«

Meine Erfahrungen mit Pulleys

Zitat von »Horst« Der erste Eindruck war positiv da der Roller auf jeden Fall wesentlich weicher anfährt, fast wie ein "Rollce Royce mit Automatik". Gruß aus München Horst Dieses kann ich nur bestätigen, auch beim 125 'er ist es so ein Gefühl, wenn man dann noch mit dem Gas etwas spielt ist es einfach nur herrlich. Wie eine Sänfte rollt er dann davon Grüßle Hansi

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:34

Forenbeitrag von: »bodensee«

Erfahrungen mit den Dr. Pulley Rollen

der Verbrauch wird wieder weniger wenn man sich ausgetobt hat , mit der Zeit nützt man dann die Kraft wenn man sie braucht, obwohl es juckt halt doch an jeder Ampel in den Fingern Grüßle Hansi

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:32

Forenbeitrag von: »bodensee«

Meine Erfahrungen mit Pulleys

auch von mir ein Willkommen im Dr Pulley Club , möchte die Rollen auch nicht mehr missen, macht einfach nur noch Spaß Grüßle Hansi

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share