Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 15. Oktober 2012, 15:32

Forenbeitrag von: »Sternat«

GTS 300 SuperSport mit SR + HIT Kupplung + Gleiter

Hallo, wie bereits schon erwähnt, habe ich bei meiner orangen Vespa als auch bei den Vespen meiner beiden Kollegen die HIT und die SR Rollen verbaut: Nachdem wir nun alle einige 100km gefahren sind, muss ich sagen, ich bin begeistert Die Rollen und die Kupplung arbeiten super. Habe zuerst nur die Rollen alleine getestet, war wirklich ein großer Unterschied!! Mit der Kupplung passts wirklich gut. Nur folgendes PROBLEM: Auf den ersten 5m ist der Anzug schlechter als mit der originalen Kupplung. Me...

Montag, 15. Oktober 2012, 13:52

Forenbeitrag von: »Sternat«

Tagebuch Dr.Pulley

Okay alles klar Habe jetzt einen Ring eingesetzt und es rutsch oder klemmt auch nichts! Werde jetzt mal ein wenig mit den Federn herumspielen

Dienstag, 9. Oktober 2012, 00:43

Forenbeitrag von: »Sternat«

Danke

Habe mir jetzt das ganze Tagebuch nachgelesen und muss sagen: DANKE!! Mir gefällt deine Art wie du alles festgehalten und für uns alle berichtet hast! Ich habe heute bei meiner Vespa und bei der Vespa meiner Kumpels die 12gr. SR Rollen und die HIT verbaut Dazu noch den Luftfiltermod und ein wenig am Benzindruckregler gespielt *g* Ich muss sagen die Rollen und die Kupplung laufen perfekt zusammen, es gibt auch kein Rupfen oder dergleichen! Wirklich eine tolle sache, erstmal ein paar km einlaufen ...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share