Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mittwoch, 12. September 2018, 16:59

Forenbeitrag von: »Bernde«

INTERMOT 2018 Freikarten

Hallo Dirk, möchte auch gerne 2 Karten bekommen. Vielen Dank Gruß Bernde

Dienstag, 28. November 2017, 17:18

Forenbeitrag von: »Bernde«

Beverly 350

Beverly 350 Hallo Dirk, die Lieferung ist heute Mittag angekommen, musste sie gleich einbauen, (15 gr.). Konnte gleich eine kleine Probefahrt machen. Was soll ich sagen, bin wieder voll begeistert. Die Beverly 350 hängt super am Gas. Gruß Bernde vielen Dank Dirk

Sonntag, 14. Oktober 2012, 16:17

Forenbeitrag von: »Bernde«

17 gr. Pulley's im Burgman AN 400 K 10

Hallo Dirk, erst einmal vielen Dank für die schnelle Lieferung. habe die Gleitrollen (17 gr.) und die Gleitstücke sofort eingebaut. Ich muß sagen warum ich das noch nicht früher gemacht habe. bin nach zirka 60 Km voll begeistert. beim Anfahren ist die Motordrehzahl geringfügig höher, aber bei höheren Geschwindigkeit nimmt die Drehzahl bis zu 1000 Umdrehung ab. bin voll begeistert,noch was für die Schrauber habe den Blechring an der Vario abgelassen. Gruß Bernde aus Neuberg

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share