Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Montag, 1. Juli 2013, 12:42

Forenbeitrag von: »_elk_«

Dr. Pulley Vergleichstest: - Fake vs. Original-

Hier mal die Vergleichswerte: Höchstgeschwindigkeitswerte habe ich jetzt im Vergleich: Normale Rollen: 78,7 km/h Fake Dr.P. : 79,4 km/h Dr. Pulley: 80,1 km/h Vergleich Dr.Pulley vs. Fake - Beschleunigung Fake: 0-30: 3,5s 0-50: 7,1s 0-70 16,8 Dr. Pulley: 0-30: 3,2 0-50: 6,4 0-70 13,3 Messwerte hierfür von den originalen hab ich leider nicht. Man kann aber sagen, dass diese auf jeden besser wären als mit den Fakes. Die Fakes haben im mittleren Bereich einfach ein extremes Loch von 40-60, da konnte...

Mittwoch, 2. Januar 2013, 16:47

Forenbeitrag von: »_elk_«

SR Gleitrollen Test bei Scooter und Sport

Interessanter Artikel, allerdings hätte man wohl besser die Dr. Pulleys im selben Gewicht wie die originalen wählen sollen, da der Roller davor ja schon perfekt abgestimmt schien und sich die Angabe, 10-15% leichtere Rollen zu wählen, ja ehr darauf bezieht, wenn der Roller quasi nicht freiwillig hoch dreht und unter seiner max. Leistung bleibt. Der Topspeed ist allerdings sehr beachtlich.

Dienstag, 20. November 2012, 17:16

Forenbeitrag von: »_elk_«

Dr. Pulley Vergleichstest: - Fake vs. Original-

Dr. Pulley Vergleichstest Fake vs. Original Viele von euch werden bestimmt schon einmal von den komischen Variorollen gehört haben,die eigentlich gar keine sind und sogar Ecken aufweisen. Kann doch gar nicht gutgehen, oder warum sonst wechsle ich immer meine Variorollen wenndiese nicht mehr rund, sondern eckig verschlissen sind?! Denkste! Diejenigen, die selberschon Erfahrung mit Dr. Pulley Variorollen gemacht haben, oder sich zumindest einmal genauer mit den Messwerten von z.B. SuperKbeschäftig...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share