Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 22. November 2012, 23:19

Forenbeitrag von: »vin76«

pulley erfahrung

habe heute die pulleys verbaut !was sofort auffiel die vario hörte sich nicht gut an klackert wie verrückt ,nein so wollte ich keine testfahrt machen! habe dann wieder alles auseinander gebaut um zu schauen ob die gleitrollen alle richtig sitzen! ja war alles top wieder zusammen gebaut und kurze testfahrt gemacht! während der fahrt viel sofort auf ,das der roller schweine laut geworden ist so als ob man die ganze zeit mit voll gas fährt ist das so gewollt von dr.pulley

Mittwoch, 21. November 2012, 14:14

Forenbeitrag von: »vin76«

Neue Vario endlich drin

hey jogybaer ! dann würde ich die scheiben auch weg lassen! was soll schon schief gehn und ja jogybaer er wird schneller berichte dann bitte mal was es bei dir aus gemacht hat! gruß

Mittwoch, 21. November 2012, 01:30

Forenbeitrag von: »vin76«

Neue Vario endlich drin

wie hoch steigt der riemen? mach am besten mal den eddingstift test!dann weißt du es ganz genau! gruß

Freitag, 16. November 2012, 22:41

Forenbeitrag von: »vin76«

Vespa 125 GtS

hallo gogo! respekt 115 kmh für ne 125 vespa ist echt top versuch mal andere gewichte für deine malossi variomatik! nehm aber nicht zu schwere rollen habe auch gerade erst den fehler gemacht! in den nächsten tagen kann ich dir mehr sagen,wenn ich alles zusammen habe! teste dann pulleys in polini variomatik! gruß

Sonntag, 11. November 2012, 19:16

Forenbeitrag von: »vin76«

derbi gp1 250 welche rollen?

heute das gute wetter genutzt und ab auf die autobahn so gut wie heute lief der roller noch nie 134 kmh laut tacho aber auch erst nach einer gefühlten stunde bald kommt der pulley test

Freitag, 9. November 2012, 16:05

Forenbeitrag von: »vin76«

derbi gp1 250 welche rollen?

super dann kann ich ja jetzt bestellen! gruß!

Freitag, 9. November 2012, 13:52

Forenbeitrag von: »vin76«

derbi gp1 250 welche rollen?

hallo dirk wollte gerade bei dir die 11g pulleys sr 20x17 bestellen sind aber wohl nicht mehr auf lager,wie lange muß ich da wohl drauf warten wenn ich bestelle gruß

Donnerstag, 8. November 2012, 21:49

Forenbeitrag von: »vin76«

derbi gp1 250 welche rollen?

heute kurze test fahrt gemacht läuft soweit ganz gut nur der biss von unten fehlt! oben so ab 50 kmh ganz ok! dirk bin ich mit den 11 g pulleys gut beraten gruß

Mittwoch, 7. November 2012, 21:25

Forenbeitrag von: »vin76«

derbi gp1 250 welche rollen?

wer hat hier noch nen derbi gp1 250 was habt ihr so gemacht

Mittwoch, 7. November 2012, 21:08

Forenbeitrag von: »vin76«

Probleme nach Pulley Einbau Gilera GP800

mein tipp spart euch die kohle und macht es lieber selbst!!! geht BESSER mit der frau lecker essen oder ins kino!!! da hat man mehr von!!!

Mittwoch, 7. November 2012, 19:55

Forenbeitrag von: »vin76«

derbi gp1 250 welche rollen?

hallo dirk!!! habe jetzt alles verbaut und im stand mal laufen lassen hört sich jetzt sowas von hammer an! kann leider noch keine test fahrt machen regen regen wie aus eimern!!! ich denke das problem lag darin das der vorbesitzer die polini vario falsch eingebaut hat selbst die scheiben waren vertauscht verbaut! wie gesagt denke aber 12,9 g könnte zu schwer sein so das ich von den 11,8 g aus gehe!schaue nach der test fahrt wie weit der strich weg ist! so das ich bei dir die pulleys bestellen kan...

Dienstag, 6. November 2012, 19:47

Forenbeitrag von: »vin76«

derbi gp1 250 welche rollen?

hallo dirk! um den test zu machen habe ich jetzt erst mal neue rollen von polini bestellt 12,9 g wie ich ja schon erwähnt habe waren drei rollen eckig so sollte man doch nicht testen!? ich wollte ja eigentlich sofort auf die pulleys rollen oder ecken umrüsten!!!! na ja mal schauen wo die reise hin geht!

Dienstag, 6. November 2012, 19:11

Forenbeitrag von: »vin76«

250/300 piaggio quasar motor richtig tunen

hat hier jemand erfahrung wie man dem quasar motoren mal so richtig beine macht !!!?

Montag, 5. November 2012, 14:55

Forenbeitrag von: »vin76«

Problem mit Pulleys in der MP3 250?

da hast du recht! mußte bei meinen roller schon zum zweiten mal die dichtung tauschen! gruß!

Sonntag, 4. November 2012, 20:12

Forenbeitrag von: »vin76«

Problem mit Pulleys in der MP3 250?

hallo!da kann man nur hofen das piaggio mal nen besseren motor aufen markt bringt mit platz für die variomatik!

Samstag, 3. November 2012, 19:06

Forenbeitrag von: »vin76«

derbi gp1 250 welche rollen?

freunde habe gerade die variomatik ausgebaut und was muß ich da sehn! drei rollen sehen aus wie käse ecken! jetzt warte ich nur noch aufen guten rat von dirk! bis die tage!!!! ps.werde natürlich weiter berichten!!!

Montag, 29. Oktober 2012, 23:52

Forenbeitrag von: »vin76«

derbi gp1 250 welche rollen?

werde in kürze ein umbau auf dr pulley machen! werde dann hier berichten!

Sonntag, 28. Oktober 2012, 15:49

Forenbeitrag von: »vin76«

derbi gp1 250 welche rollen?

hallo dirk! ja es ist die polini vario mit 6 rollen 20x17 11,8 viola !!! so dirk du als profi kannst mir jetzt doch bestimmt am besten sagen was ich am besten verbauen kann? wir beide haben uns ja schon ein wenig auf der intermot unterhalten! gruß !!!! PS: 115 kmh bei einer drehzahl von 9000 !!!!

Freitag, 26. Oktober 2012, 10:37

Forenbeitrag von: »vin76«

derbi gp1 250 welche rollen?

HALLO! ICH HABE EINEN DERBI GP1 250 bj.2008 ! mit leo auspuff und polini variomatik 6 rollen! welche rollen oder besser was für ein gewicht könnt ihr mir empfehlen? er läuft so nur 115 kmh! gruß !!!

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share