Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 16:08

Forenbeitrag von: »hisegrei«

Kannst du evtl. mal eine Rolle beim Apotheker oder Goldschmied auf die feinwaage legen?

Hallo Dirk Habe die Rollen in unseren Labor auf die Waage gelegt und habe bei den 6 Rollen ein Gewicht von 74gr. ermittelt. 74gr. : 6 = 12,33333 gr. Die Aussage von Geschi stimmt mit meiner Gewichtsermittlung überein. Gruß Horst

Dienstag, 18. Dezember 2012, 20:07

Forenbeitrag von: »hisegrei«

Frohe Weihnachten und alles GUte!

Euch auch frohe Weihnachten und einen gesunden Rutsch ins Jahr 2013 Gruß Horst aus Opfenbach

Dienstag, 18. Dezember 2012, 16:48

Forenbeitrag von: »hisegrei«

Gewicht der orginal Rollen im CityStar 125 ccm

Hallo Dirk Meine Waage ( Küchenwaage ) ist nicht so genau! Ich bring 14,2gr. raus. Gruß Horst

Montag, 17. Dezember 2012, 18:22

Forenbeitrag von: »hisegrei«

Citystar mit Dr. Pulley Gleitrolle SR 2012/6-11g

Hallo Ich fahre den CitiStar 125 ccm mit 14 PS. Der CityStar kam mit den originalen Gleitrollen nie richtig voran. Wenn man dann noch zu zweit und am Berg unterwegs ist, war man gegenüber anderen Rollerfahrern wie eine Schnecke unterwegs! Ich habe jetzt die Dr. Pulley Gleitrolle SR 2012/6-11g eingebaut. Mit diesen Einbau hat sich die Beschleunigung deutlich verbessert, die Drehzahl im oberen Bereich ist minimal gesunken und die Höchstgeschwindigkeit ist geblieben! Am Berg hat der Roller jetzt me...

Sonntag, 18. November 2012, 15:58

Forenbeitrag von: »hisegrei«

Dr. Pulley Variorollen halten was sie versprechen.

Hallo Heute war meine zweite Testfahrt bei schönen Wetter und 8°C. Mein CityStar ist vollgetankt und so ging es heute zur zweiten Testfahrt mit den 2012-11 gr los. Ich kann euch sagen, ich bin heute nur bergig ( 10-25 % ) gefahren! Es ist eine deudliche Verbesserung im Abzug zu spüren. Jetzt bringt der CitiStar auch von unten raus Drehzahl und eine viel bessere Beschleunigung. Am Berg habe ich sogar ein Auto überholen müssen ( Grinz ). Den Topseed habe ich noch nicht ausgefahren, aber die Tachon...

Donnerstag, 15. November 2012, 19:36

Forenbeitrag von: »hisegrei«

CityStar Erster Eindruck

Hallo Gehard 11gr. hab ich einbauen lassen. Meiner Meinung nach kann man das lassen . Mein CityStar hat jetzt 5500 Kilometer drauf ( dieses Jahr gefahren ). Bin schon auf die weiteren Ausfahrten gespannt! Die Variorollen sollen sich ja noch mal Optimieren im Laufe der nächsten 200 Kilometer. Gruß aus dem Allgäu Horst

Donnerstag, 15. November 2012, 17:20

Forenbeitrag von: »hisegrei«

CityStar 125ccm Erster Eindruck nach Dr. Pulley Variorolleneinbau

Hallo Heute war es soweit, die Dr. Pulley Variorollen wurden von meiner Werkstatt eingebaut!. Ich wurde darauf hingewiesen das der Versicherungsschutz verfällt und die allgemeine Betriebserlaubnis für den Straßenverkehr auch . All dem zu Trotz, gab der Mechaniker zu, dass der CityStar jetzt viel besser und ohne Verzögerung beschleunigt! Das kann ich jetzt auch Bestätigen. Der Abzug ist von Null bis ..... immer gleich ( ohne Loch ) und ich finde das er jetzt viel schneller an Geschwindigkeit beko...

Freitag, 9. November 2012, 15:52

Forenbeitrag von: »hisegrei«

Können die Dr. Pulley Rollen und die Vario helfen

Danke, für die schnelle Information . Ich habe die Rollen heute bestellt. Wenn diese eingebaut sind ( 11gr. ) werde ich berichten. Gruß Horst

Donnerstag, 8. November 2012, 17:15

Forenbeitrag von: »hisegrei«

Dr.Pulley Rollen und Vario in Citistar?

Hallo zusammen Bin neu hier in Forum seit heute. Mein Name ist Horst und ich wohne in Opfenbach. Seit Juni 2012 habe ich mir einen Peugeot Citistar 125 ccm, 14 PS geleistet und bin auch schon über 5000 Kilometer gefahren. der Scooter fährt gut! Aber eine Frage beschäftigt mich! Ich bin ein schwerer Fahrer, meisten fahren wir zu zweit und das viel im Bregenzer Wald. Am Berg wünsche ich mir den einen PS mehr! Andere Roller dieser Klasse fahren mir am Berg doch mit ca 3-4 Kilometer/Std. weg. Am Ber...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share