Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 22. November 2012, 08:55

Forenbeitrag von: »Gogo 67«

Vespa GTS 125 Rollen und Kupplung

Hallo Dirk, danke für die Info, werde mal die 9g Rollen mit den Gleitern versuchen, gibt es schon Erfahrungen mit der HIT Kupplung und meiner 125 Vespa? Servus

Mittwoch, 21. November 2012, 18:05

Forenbeitrag von: »Gogo 67«

Vespa GTS 125 Rollen und Kupplung

Hallo Dirk, vielen Dank für deine Info, ich war heute bei meinem Händler, zurzeit habe ich in meiner Malossi Variomatik 9,8 g Rollen drin, er hat gemeint das ich auf min 8,5 g gehen soll, er hätte schon zwei Motorschäden gehabt wenn man beim Bergabfahren voll am Gas bleibt und den Motor überdreht, die Ventile fliegen raus! Was kannst du mir empfehlen? Ich möchte auch die Dr. Pully Kupplung mit Glocke einbauen, welchen Federsatz würdest du empfehlen? Wäre super wenn du mir da etwas weiterhelfen k...

Sonntag, 18. November 2012, 09:29

Forenbeitrag von: »Gogo 67«

Rollengewicht

Hallo , danke für die Info, zur Zeit habe ich Malossi 9,5g - 19x17mm Rollen in der Variomatik Servus

Freitag, 16. November 2012, 13:12

Forenbeitrag von: »Gogo 67«

Vespa 125 GtS

Hallo zusammen, hab mich heute registriert und gleich einige Fragen die ihr mir vielleicht beantworten könnt: hab eine 125er Vespe mit Akrapovic und Malossi Variomatik, seit März und bin 3800 km gefahren, derRoller läuft eigentlich sehr gut 115 Km/h nun in der kalten Jahreszeit hat man ja etwas Zeit um ein bisschen zu basteln, was könnt ihr mir empfehlen den roller noch etwas spritziger zu machen? Dr Pulley Variorollen (welches Gewicht), was bringt die Dr. Pulley Kupplung? Servus

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share