Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Guten Tag lieber Gast, um »Dr.Pulley Userforum« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, sollten Sie sich erst registrieren.
Benutzen Sie bitte dafür das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Donnerstag, 25. September 2014, 23:22

Forenbeitrag von: »Dorfmanne«

Arctic Cat 700 EFI 2009

Hallo Wie soll ich es beschreiben ?? Hab nicht nur die Pullys angefast, das brachte nicht die erhoffte besserung. Hab die kanten am der Varioscheibe angefast. Die seitliche führung der rollen wird doch nach außen immer kürzer wegen den rollenabdeckung. Danach werden die seitlichen rollen-führungen wieder breiter, und genau da sind die dann hängen geblieben. Hab da das Alu der Seitlichen führung etwas angefast. Und siehe da, die Rollen(Käseecken) sind nicht mehr ( und wenn wirklich dann nur kurtz...

Sonntag, 22. Juni 2014, 22:25

Forenbeitrag von: »Dorfmanne«

Arctic Cat 700 EFI 2009

Zitat von »Black Panther 9« Ok ok Der Riemen ist definitiv zu hoch gestiegen, das konnt ich sehen... Nun ja wenn ich nicht jedesmal mit Loctite die Variomutter einkleben müsste und mit 230 nm anballern dann wär es weniger Aufwand... Die Original entnommenen Gewichte hatten ja alle so um die 20,5 gramm rum... Fakt ist jetzt mit 19,5 Gramm läuft sie auf Gerade 119kmh geh ich dann aber vom Gas "kuppelt" die Vario erst bei 80 kmh rum wieder ein.... dazwischen ist kein Riemengrip vorhanden. Wenn ich...

Sonntag, 7. Juli 2013, 11:07

Forenbeitrag von: »Dorfmanne«

benötige Gleitsteine

Teil 3 ( 3 von 3 ) Bei mir sind insgesamt 4 Gleitsteine verbaut Die Maße auf Bild --> 2594 mit 5,47 mm ( soll 5 mm ) --> 2595 mit 6,72 mm ( soll 6,5 mm) --> 2597 mit 6,69 mm sollt etwas kleiner sein, (wie in der klammer angegeben) Schon mal vielen Dank im vorraus Mfg Manfred

Sonntag, 7. Juli 2013, 10:48

Forenbeitrag von: »Dorfmanne«

Benötige Gleitsteine

Hab mal die alten Gleitsteine vermessen Teil 1 ( von 3 )

Freitag, 28. Dezember 2012, 00:10

Forenbeitrag von: »Dorfmanne«

Probleme mit Dr. Pulley Gleitsteine bei meiner ARCTIC CAT 500trv

Danke für die schnelle Info/Hilfe Also, einen mechanischen Anschlag gibt es bei mir nicht, werde mir aber eine Anschlag-hülse drehen, um somit das zu hohe Steigen des Riemens zu unterbinden. Könnte es auch sein, das der Riemen sich ( weil er zu weit außen war ) verklemmt hat, und dann die Scheibe nicht schnell genug zurück konnte, und daturch die Gleitrollen gekippt sind ??!! Anbedracht der Tatsache, das ich ja noch gut 12 mm außen auf der Riemenscheibe hatte, wo noch nie ein Riemen hingekommen ...

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 13:21

Forenbeitrag von: »Dorfmanne«

Probleme mit Dr. Pulley Gleitsteine bei meiner ARCTIC CAT 500trv

Hallo Hab bei meinener " Katze " keine Verglechsliste gefunden. Also alte Rollen raus, vermessen und gewogen.Bin auf 30mm Durchmesser und 18 mm Breite mit 25 Gramm gekommen. Hab mir dann die Gleitrollen SR3018/8-25 bestellt. Die eingebaut, und mal eine kleine probefahrt gemacht, und war fast begeistert. Da ich ja das selbe Gewicht bestellt hatte, und jeder der die Dr.Pulley's fährt mir eine Gewichtsreduzierung wegen besserer beschleunigung empfohlen hat, macht ich mich daran, 1 g ( -4 % ) wegzun...

Translate to

Mr.Pulley Shop

Dr.Pulley Blog

Werkstattpartner

Die Dr.Pulley Spezialisten helfen beim Einbau
BRATHAHN in D-21493
QUADFIRE in D-36355
RAYMAN282 in D-49196

Werkstatthandbuch

Admin`s Fotoblog

Bookmark and Share